Seiten

08 März 2015

Ich war joggen!

Gestern ging alles drüber und drunter, weshalb ich nicht dazu gekommen bin, einen Post zu schreiben.

Freitag: Frühstück wie immer - ist wohl nichts neues. 240 kcal. Auf der Arbeit habe ich dann Toastbrötchen mit Nutella (!) gegessen. 450 kcal. Zudem habe ich drei Reiswaffeln, wo eine Seite mit Schokolade bedeckt ist, gegessen. Ich liebe diese Reiswaffeln. Zum Glück hat eine Reiswaffel nicht so viele Kalorien, dennoch hätte es nicht sein müssen. 249 kcal. Zum Mittagessen gab es dann vier Fischstäbchen und Kartoffeln mit Spinat und Remoladensouce. 400 kcal. Und mal wieder als Nachtisch 300 kcal Straccitalla-Quark. Dafür bin ich dann abends mit leeren Magen ins Bett gegangen. Wuhu (Ironie!). Insgesamt habe ich also am Freitag 1639 kcal zu mir genommen. Ist also noch im Rahmen, aber aufgrund der Tage davor, hätte es weniger sein müssen! Tja, hätte ich auf die Reiswaffeln und den Quark verzichtet, dann wäre ich auch besser dabei gewesen.

Samstag: Diesmal habe ich nicht wie immer gefrühstückt, weil der Naturjoghurt gefehlt hatte. Stattdessen habe ich 2 Scheiben Eiweisbrot mit jeweils einer Scheibe Salami gegessen. 267 kcal. Das sollte ich vielleicht demnächt - mit den Reiswaffeln - auch besorgen, dann könnte ich das immer mit meinen Toasbrötchen abwechseln. Mal schauen. Danach waren wir auf dem Geburtstag von Rollo's Großvater. Ich nahm mir vor, dort nichts zu essen. Ich habe es sogar geschafft. Demnach hab ich abends dann 2x mein tägliches Frühstück gegessen, um wieder etwas im Magen zu haben. 480 kcal. Ich weiß, es war eigentlich viel zu wenig und ich hatte schnell wieder Hunger, aber ich wollte vor dem Schlafen gehen nicht mehr so viel essen. Zudem ist es doch auch mal nötig, dass ich einen Tag wenig esse, nach der Woche? So stirbt die Hoffnung wenigstens nicht, dass ich am Montag eine 65,x kg sehe und nicht wieder mehr. Insgesamt bin ich gestern auf 747 kcal gekommen.

Gestern war ich zudem joggen. Oder besser gesagt, ich habe es versucht. Irgendwie hatte ich voll die Schmerzen in der rechten Bauchhälfte. Anfangs wollte ich auf die Zähne beißen, aber es wurde dann nur noch schlimmer, weshalb ich immer ein paar Meter gejoggt bin und ein paar Meter gelaufen bin. Vielleicht lag es daran, dass ich vorher nichts gegessen habe? Ich hoffe es, denn heute mache ich es in einer anderen Reihenfolge in der Hoffnung, dass ich durch laufen kann.

2 Kommentare:

  1. Hey,

    Ich habe folgende DVDs:
    Yoga Extreme
    Bauch weg in 6 Wochen
    Bauch, Beine, Po intensiv
    und natürlich Shred

    Ja, dieses Alles-egal-Denken kenne ich sehr gut :-(
    Ich versuche wirklich, mich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, aber manchmal ist das ganz schön schwer, vor allem wenn ich mich wie der größte Versager fühle...
    Aber ich arbeite daran, die Dinge etwas lockerer anzugehen.

    Hattest du Seitenstechen, oder war es eine andere Art von Schmerz? Es kann auch an der Atmung gelegen haben.
    Ich fühle mich meist besser, wenn ich vor den Laufen nichts esse, aber das ist wohl unterschiedlich.
    Lief es denn heute besser?

    Alles Liebe und Gute <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Naja, der Post fiel ehrlich gesagt eher aus dem Rahmen ... aber du musst dir nicht die Mühe machen und meine ganzen Post lesen, das sind doch über 100 Stück! :O

    Ich weiß nicht, ob du meine Warnung oben im Header wahrgenommen hast und wie viel du schon weißt. Ich will es also noch einmal klar und deutlich sagen.
    Einer der Gründe, weshalb ich ausgezogen bin, ist, dass ich 10 Jahre missbraucht und vergewaltigt wurde in diesem Haus und jeden Tag daran erinnert wurde.
    Nein ich studiere nicht, ich bin krankgeschrieben.

    Pass auf dich auf und übertreibe es nicht mit dem Kalorienzählen.

    Alles Liebe
    Lovely

    AntwortenLöschen