Seiten

10 März 2015

Zukunftsplanung

Heute habe ich mich noch mal mit Rollo über Sonntag unterhalten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich davon halten soll. Er möchte nicht, dass unsere Treffen zur Zwangsveranstaltungen werden. Ich kann das Gespräch nicht wieder geben, ich weiß noch nicht so ganz, ob das nun gut ist. Zudem hat er mir anvertraut, dass er und seine Mutter überlegen ein Doppelhaus zu bauen. Irgendwie kommt mir bei diesem Thema Panik hoch. Auch als er immer von Eigentumswohnungen geredet hat. Mein Bauch sagt mir, dass ich in seiner Planung nicht vorhanden bin .. keine Ahnung woher dieses Gefühl kommt. Aber es macht mir Angst.

2 Kommentare:

  1. Hey,

    Es freut mich für dich, dass es das letzte Mal mit dem Laufen besser geklappt hat. Wenn du regelmäßig trainierst, kannst du bald schon eine Stunde durchlaufen! :-)

    Deine Situation klingt belastend. Ich kann deine Ängste gut nachvollziehen.
    Hast du denn mit Rollo über deine Besorgnis gesprochen? Vielleicht beruhigt dich das ein wenig.
    Ich hoffe, dass sich das bald klärt und du dir nicht mehr so viele Gedanken darüber machen musst.

    Alles Liebe und Gute <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    Ich habe vor ungefähr zwei Jahren ausprobiert mir jeden Tag etwas Süßes zu gönnen. Das hat genau zwei Tage funktioniert und dann habe ich weiter gefressen.
    Ich glaube, dieses Erlauben von Kleinigkeiten funktioniert nur bei „normalen“ Menschen. Ich muss komplett darauf verzichten, damit ich mich davon entwöhnen kann. Ein Raucher kann sich das Rauchen ja auch nicht abgewöhnen, wenn er sich täglich eine Zigarette erlaubt. Bekommt er eine, will er alle. (Jedenfalls glaube ich, dass es so ist. Nicht dass ich wüsste, wie sich Raucher nach einer Zigarette fühlen...)

    Was hattest du denn für ein Training? Also welche Sportart, meine ich?! Das steht hier bestimmt schon mal irgendwo in deinen Posts, und ich hab es nur übersehen. Tut mir deshalb leid, für die Frage :-/
    Ich hoffe, euer Gespräch wird die Dinge zum Guten wenden und du kannst danach beruhigt sein.

    Hmmmmm, Pfannkuchen ♥
    Jetzt will ich auch welche! Es freut mich, dass du es dir hast schmecken lassen!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen