Seiten

31 März 2015

Roter Eimer

Ausgerechnet gestern musste ich Margendarm bekommen. Ich hatte Jessi schon mal absagen müssen, deswegen nahm ich Tabletten und war der Meinung, dass es schon funktionieren würde. Dann würden wir eben die Toiletten öfter aufsuchen. Tja .. das Ende vom Lied war, ich habe mich in einem Mülleimer übergegeben. Zum Glück war zu der Zeit das Einkaufszentrum ziemlich leer. Ich fühlte mich echt abartig, wenigstens war mir nicht mehr übel und ich konnte die restlichen wenigen Stunden genießen, bevor es mit mir langsam wieder Berg ab ging und ich mich lieber fürs Fahren entschieden hatte.
1 1/2 h durfte ich im Wartezimmer vom Arzt warten, damit er mich bis einschließlich Mittwoch krankschreiben konnte. Seit dem ist ein roter Eimer mein Begleiter. Zum Glück, denn ich hätte es nicht rechtzeitig zum Badezimmer geschafft. Das letzte Mal wo ich kotzen musste war in der Grundschule. Und ich habe es nicht vermisst. Ich persönlich finde, dass es einer der schlimmsten Sachen ist, die man kriegen kann. Meine Mutter meinte, ich solle es positiv sehen, jetzt nehme ich ab ohne viel dafür zu tun. Aber ich sehe eher die Nachteile. Ich kann nicht joggen gehen, ich kann morgen nicht zum Training gehen und ich darf ausschließlich Kartoffeln und Reis essen. Darauf beschränkt sich meine Ernährung momentan. Zudem kann ich Rollo nicht sehen, weil die Ansteckungsgefahr zu groß ist - ein Grund weshalb ich die meiste Zeit in meinem Zimmer alleine bin. Ein Traum.

1 Kommentar:

  1. Hey Eight,

    Oh ja, Bananen liebe ich auch am meisten. Klar, dass man die bei Low Carb nicht essen darf, bei dem ganzen Fruchtzucker :-(

    Du brauchst dir da gar keine Sorgen zu machen. Ich schaffe es ja nicht mal mit dem Abnehmen anzufangen, da stellt sich die Frage mit dem Aufhören ja gar nicht :-)
    Aber 48Kg waren schon immer mein Zielgewicht. Bzw. zuerst waren es 50Kg und jetzt seit einem Jahr 48Kg. Weniger wäre glaube ich nicht sooo gesund.

    Ohje, das klingt alles gar nicht gut. Magen Darm ist echt zum Kotzen. Ich finde auch eine der schlimmsten „harmlosen“ Krankheiten, die man sich einfangen kann.
    Ich hoffe, du bist bald wieder fit und kannst wieder trainieren und essen was du willst.

    Alles, alles Liebe und guuute Besserung <3

    AntwortenLöschen