Seiten

01 November 2013

Movie Park

68,9 kg
Gestern wurde ich von keinem Zombie, Vampir oder anderem Monster umgebracht - jops, ich lebe noch. Eins muss man Movie Park aber lassen, die waren alle richtig gut verkleidet. Und dennoch waren sie nicht so Angst einflößend wie gedacht, ich wurde die Nacht nicht von einem dieser Gestalten heimgesucht. Gut, ein oder zwei waren dann doch so zum fürchten, dass ich mich sehr an den Arm von meinen Freund geschmiegt habe und versucht habe Abstand zu halten.

Aber bevor ich nun vollkommen hin und her springe, erst mal zum Anfang:
Um halb 2 sind wir dort eingetroffen. Wir beide waren zum ersten mal da, demnach haben wir uns eine Karte geholt, um zu gucken wo was ist. Na jah, jedenfalls war dies unser Vorhaben, im Nachhinein haben wir sie einfach wieder eingesteckt und sind los gelaufen.
Zuallererst führte unser Weg zur Van Hellsing Factory. Wir dachten das wäre ein Gruselhaus, doch während wir 2 h warten mussten, erfuhren wir dann, dass es eine Achterbahn ist. Ok ... dann dachten wir, man würde im Waggon sitzen und eine Rundtour machen - dem war nicht so, es war wirklich eine Achterbahn! Demnach habe nicht nur ich geschrien, sondern auch beim Schatz. Das war aber auch die einzige Achterbahn, die wir besucht haben. Danach hatten wir beide nicht wirklich den Nerv, uns für 2 h anzustellen, zumal ich mich immer frage: Wohin dann mit meiner Tasche?
Wenn es nach meinen Freund gegangen wäre, hätten wir danach nichts mehr gemacht, weil er keine Lust mehr hatte irgendwo anzustehen. Dagegen war ich jedoch, schließlich habe ICH die Tickets bezahlt, dann wollte ich auch schon was machen, schließlich waren wir deswegen dort. Deswegen haben wir uns bis 17 Uhr die Zeit totgeschlagen, indem wir rumgelaufen sind, uns irgendwo hingesetzt haben und Leute beobachtet haben. Wir fingen an zu lästern - bzw. mein Freund hatte den größeren Redeanteil, was das anging. Mir fiel jedoch auf, dass mein Blick eher nur auf die weiblichen Besucher gerichtet war. Der Großteil von ihnen war schlank.
Um 17 Uhr haben wir uns dann auf den Weg gemacht, zu einer Stuntshow über Van Hellsing, die 30 min andauerte. War nett anzusehen, aber der Wow-Effekt blieb aus. Dennoch behielt ich den Anstand mit einigen wenigen für sie zu applaudieren. Krass wie schnell die meisten aufgesprungen waren und das weite gesucht haben - haben die noch nie was von Anstand gehört?
Als wir dann den Saal verließen, war es richtig dunkel geworden und ich konnte meinen Freund überreden sich an ein Gruselhaus anzustellen. Auf dem Weg dahin, haben wir dann den Einmarsch der Monster gesehen, dass war cool und während wir 45 min warten mussten, haben sich manche unter den Menschen gemischt und ihnen die Wartezeit damit etwas "angenehmer" gemacht. Hinter uns stand ein anderes Pärchen an. Ich weiß gar nicht mehr wie wir ins Gespräch gekommen waren, dass hat uns jedenfalls auch geholfen die Wartezeit gut zu überbrücken.
Dann war es endlich soweit. Ich gab das typische Opfer ab, weil ich mich sehr an meinen Freund geklammert habe. Ich denke alleine hätte ich es mir nicht zugetraut, obwohl natürlich nicht schlimmes passiert ist, aber ich bin nun mal ein kleiner Schisser. Noch ein Gruselhaus folgte. Während wir dort anstanden und schließlich vorne standen und gewartet haben, dass der 'Zirkusdirektor' uns rein ließ, war ich ziemlich stolz auf mich. Denn während der Wartezeit versuchte er die Leute zu erschrecken, nachdem er kurz bei einem Mädchen in meiner Nähe stand, drehte er sich blitzschnell um und stand dicht vor mir "WAAAAAHHHH". Anstatt zu schreien erwiderte ich nur: "Ganz ruhig!"
Um halb 8 haben wir den Movie Park wieder verlassen. Und dann ging es ab nach Hause - doch nicht, ein kurzer Zwischenstopp bei Burger King folgte. Dumme Eight! Dumm, dumm, dumm! Ich habe dann heute rein zufällig vergessen mich zu wiegen *hust* Na jah, egal, macht man nichts ... mache ich heute einfach mehr Sport! Nächsten Wochenende möchte ich auf jeden Fall die 67 vorne sehen.

1 Kommentar:

  1. Na, siehst du? Du siehst doch echt hübsch aus! Das Strickkleid steht dir gut :) Du hattest sicher viel Spaß, ich bin neidisch;)
    Mach dich nicht fertig, dafür, dass du bei Burger King warst, das trainierst du wieder weg...Dafür gibt es dann ein ander mal nicht!Das Ding ist ja, dass du nicht immer nur Verzichten, sondern dir auch mal was gönnen sollst!! Sonst geht es dir nur noch schlecht und du verfällst in Fresssucht. Das kenne ich nur zu gut!!!:/
    Ich habs grade noch schlimmer. Bei mir haben irgendwie alle grade Geburtstag und das heißt ESSEN!

    AntwortenLöschen