Seiten

08 November 2013

Gedanken die raus müssen

Ich bin sauer, enttäuscht und traurig. Im Moment ist meine Gefühlslage eine Sinuskurve. Im einen Moment könnte ich wieder los heulen und im nächsten überwiegt die Wut. Aus Trotzt würde ich nun einfach allen Süßkram nehmen und in mich rein stopfen. Oder noch besser, morgen mich bei Burger King durch fressen. Traditionell fahren wir immer nach einem Turnier oder Prüfung dahin. Auf Kosten des Vereins, weil die so viel Geld im Überfluss haben. Wegen Donnerstag (Klick) habe ich mich wieder dafür entschieden, nur dabei zu sitzen und zu zusehen. Als ich das heute meiner Familie verkündet habe, haben sie protestiert, meinten, ich würde mit meinen Freund so etwas machen & schließlich wird es im Prinzip von ihrem Geld bezahlt. Ihr wollt mich also dazu zwingen, dort zu essen? Haufenweise Kalorien zu mir zu nehmen? Wieder richtig fett zu werden? Na danke auch.

Mal sehen ob ich morgen wirklich wieder sündigen werde. Es wäre schlecht .. aber heute habe ich erkannt, dass ich im Moment nicht hauptsächlich für mich abnehme. Nein, ich tue es für ihn. Diese ganzen Grenzen, bis zum 26.12, bis zu unserem Jahrestag. Alles nur für ihn. Für ihn will ich hübsch sein. Wegen dem Streit will ich nun alles hinschmeißen, was ich erreicht habe. Will fett und noch hässlicher werden. Um es ihm zu zeigen, zu zeigen wie sehr er mich verletzt hat, wie weh das getan hat. Ich tue so viel für ihn und dennoch wirft er mir vor, ich würde nichts machen. Danke ..

Aber wie wir mich kennen. Ich werde mir keine Süßigkeiten schnappen und alles auffuttern. Ich werde nun nicht aufhören abzunehmen, schließlich will ich einen Kindheitstraum endlich wahr werden lassen. Nur muss ich nun meine Einstellung ändern. Ich tue es für MICH, nur für MICH und keinem anderen. ICH will mich wohlfühlen, mich SCHÖN finden. Es gibt auch noch andere Wege, ihm zu zeigen, dass er nicht alles mit mir machen kann. Ich werde mir das jetzt nicht verbauen, was ich bereits erreicht habe.
____________________________________________________________________________

Ich übertreibe gerade wohl für den ein oder anderen. Aber das sind gerade einfach meine Gefühle, meine Gedanken die raus müssen. Denkt was ihr wollt ... gerade fahre ich wieder auf einer 'mir-ist-alles-egal' Schiene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen