Seiten

02 November 2013

Vor langer Zeit wurde ich mal von der lieben Yessy getaggt. Bislang kam ich einfach nicht dazu .. demnach hole ich es jetzt mal nach. Danke noch mal für den Tag. ;)

Hier zu ihren Fragen:
1. Was ist der schönste Moment, den du bisher erlebt hast?
- Der schönste Moment. Es gibt viele Ereignisse, die ich als sehr schön empfunden habe .. da kann ich mich kaum entscheiden. Aber ich denke zur Zeit war mein bisheriger schönster Moment, als sich eine Freundschaft von mir noch weiter gefestigt hat als zuvor. Das hat mich richtig glücklich gemacht.

2. Welche Musik hörst du und warum?
- Ändern wir die Frage doch lieber in "Was hörst du nicht?" um, denn das ist einfacher aufzuzählen; Techno, Hip Hop & die Metall Richtung, wo nur geschrien wird. Warum ich den Rest höre? Weil er meinen Tag versüßt, manche Sachen irgendwie .. lebendiger macht, anstelle von Stille die einen umgibt. Ich brauche einfach andauernd Musik um mich herum.

3. Was würdest du mit eine Millionen Euro anfangen?
- Mir das kaufen, was ich schon immer haben wollte, ob es sich nun um technische Sachen oder um Kleidung dreht. Und ich würde ausziehen, auf der Stelle! Eigentlich finde ich Spendenaktionen auch sehr gut .. doch wüsste ich nicht, wem ich spenden sollte, denn manche verarschen einen jah, wenn sie meinen, dass das Geld dann da und dahin geht, demnach wäre ich da eher vorsichtig. :/

4. Was würdest du gerne aus deinem Leben machen, wenn dir nichts im Wege stehen würde?
- Schwere Frage .. ich denke die bezieht sich jetzt nicht nur auf Beruf, was? Ich würde einfach das machen, was ich mir immer wünsche. Ein eigenes Haus, eine Familie, Haustiere und einen guten bezahlten Job. Oh man, was für eine Mainstream Antwort ...

5. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten und warum?
- Den Frühling. Ich mag es, wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam alles wieder anfängt zu erblühen. Zudem sind da die Temperaturen sehr angenehm.

6. Deine schlechteste Angewohnheit?
- An alles zu schnüffeln was ich in die Finger kriege. Ob Kissen, Schal oder andere Sachen und dann erst mal nicht davon los zu kommen (vorausgesetzt es riecht gut). ^^'

7. Was kannst du am besten? Und jetzt nicht sagen da gibt es nichts ;-)
- Ich kann sehr gut Sachen managen, planen, organisieren. Meine Chefin meinte, ich kann auch gut Befehle geben & sieht mich schon in einer Chefrolle in meinem späteren Beruf. :D

8. Gibt es etwas, was du wirklich bereust?
- Ich bereue ständig Sachen, fast jeden Tag, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Zwei Sachen gibt es jedoch die ich am meisten bereue; 1. Das ich mich so sehr von meiner Familie abgeschottet habe und der Weg zur gewohnten Vertrautheit immer noch nicht vollendet ist & 2. Das ich manche Leute nicht eher kennen gelernt habe.

9. Wenn du in einem Buch/Film leben könntest, welches/r wäre das?
- Zweifelsohne würde ich natürlich einen Liebesroman/-film bevorzugen, da wo es anfangs Probleme gibt, aber hinterher gibt es ein Happy End und jeder ist glücklich. Ein genaues Buch oder Film kann ich jedoch nicht betiteln.

10. Du hast einen einzigen Wunsch frei. Was würdest du dir wünschen? (Mehr Wünsche sind keine Option^^)
- Das hört sich zwar komisch an .. aber ich denke ich würde mir wünschen den perfekten Körper zu haben, der auch nicht mehr zunehmen kann. Aber Dinge wie Beruf und so kann man alleine meistern. Das überall Weltfrieden herrscht und das sich alle vertragen .. ich denke das wäre zu utopisch, dass selbst so ein Wunsch den nicht erfüllen könnte, zumal wäre dann wohl alles anders.

Ich bin mal so frech und stelle die selben Fragen den nun folgenden Personen, die ich tagge:


Diesmal sind es nur 3 und mal andere als sonst, dass sind im Moment die neusten Blogs, denen ich folge & richtig gut finde. :) Zudem ist es wohl auch langweilig, wenn ich immer die selben tagge & damit zumülle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen