Seiten

05 November 2013

Er ist der Beste!

Mit meinen Vater verstehe ich mich zur Zeit hervorragend. Wenn ich mich zur Zeit mit jemanden richtig gut verstehe, dann mit ihm. Gestern sind wir mit dem Hund spazieren gegangen und haben uns unterhalten. Unteranderem über Fußball und er hat mir Mut gemacht, Freitag hinzugehen und hat mir Tipps gegeben, was ich denn auf Fragen antworten könnte. Ich find es toll, dass er hinter mir steht. Damit hätte ich nicht gerechnet, weil für ihn diese Sportart sein ein und alles ist und dann meinte er gestern zu mir, wenn denen das nicht passt, kann ich ihnen auch einfach den Rücken kehren und mich abmelden. Wir haben uns dann auch mögliche Autos für mich angesehen. War interessant. Wir haben uns schon für Mittwoch 'verabredet', um wieder mit dem Hund spazieren zu gehen. Um sich wieder zu unterhalten, raus zu kommen. Das wird toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen