Seiten

04 November 2013

Soll ich oder soll ich nicht?

Am Freitag ist um 20 Uhr Teambesprechung vom Fußball. Seit dem Vorfall (Klick) war ich weder beim Training noch habe ich mir ein Spiel angesehen. Das letztere könnte man als asssozial ansehen, weil ich meine Mannschaft nicht unterstützt habe, aber ich kann es nicht ertragen, mir ein Spiel anzusehen, wenn ich selbst eigentlich auch auf dem Platz stehen könnte - nicht nur asssozial sondern auch egoistisch! Werde ich jetzt überhaupt noch Anschluss zum Team finden? Will ich das überhaupt? Mein Traum von dieser Nacht sagt eindeutig; jah! Ich habe Angst nun ganz und gar ausgeschlossen zu werden - selber Schuld, ich weiß. Demnach überlege ich, ob ich dann nicht besser dort hingehe. Doch habe ich Angst vor den Reaktionen der anderen, deren Blicke. Aber kann es wirklich noch schlimmer werden? Und was mache ich, wenn mich jemand darauf anspricht? So viele Fragen und ich weiß nicht was ich tun soll. Meine Mutter sagt nein, mein Vater würde aber definitiv jah sagen. Was mache ich nur?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen