Seiten

19 November 2013

Vorstellungsgespräch

Heute war mein aller erstes Vorstellungsgespräch. Ich liebe meinen Vater dafür, dass er mit mir dahin gefahren ist, ansonsten wäre ich verloren gewesen, als dann die Ausfahrt an der Autobahn gesperrt war, wo wir raus mussten. So oder so, obwohl er Urlaub hat, steht er für mich früh auf und fährt mit mir dort hin und beschäftigt sich dann irgendwie in der Zwischenzeit. Für das Gespräch, während der Fahrt, bin ich auch sehr dankbar, es hat mir Nervosität genommen & schließlich hatte er auch Recht. Sie wollen mir nichts, sie wollen mich nur kennen lernen, wollen wissen, ob ich zu ihnen passe oder aber nicht. Es war also ganz gut, klar ein paar Fehler habe ich gemacht, aber es war mein aller erstes Gespräch, man kann nur dazu lernen. Nächste Woche melden sie sich dann, ob ich Probearbeiten kommen soll oder aber sofort eine Absage bekomme.

Ich habe gestern ausgerechnet, wie viel ich pro Woche nun abnehmen müsste, um in 6 Wochen die 60 kg zu erreichen. 1,4 kg pro Woche. Klingt an sich machtbar, nur die Frage ist, ob ich es wirklich schaffe. Ich hatte mal darüber nachgedacht, mein Ziel bis Weihnachten wieder zu verkleinern, aber ich weigere mich dagegen. Ich will es unbedingt schaffen! Demnach werde ich nun alles geben. Mache morgens sofort nach dem Aufstehen Work Outs, obwohl der Sandmann noch in meinen Augen hängt und Abends bevor ich ins Bett gehe. Es muss dieses Mal funktionieren, dieses Ziel will ich unbedingt schaffen!

Oh man. Gestern kam eine große Bestellung von Bon Prix an. Ich brauchte neue Unterwäsche. Während sie am Bestellen waren, habe ich mal verkündet, dass ich Korsagen mit Strapsen an Frauen voll sexy finde, ich finde das diese Teile den weiblichen Körper schön ausschmücken. Was tun sie? Eine bestellen. Gestern habe ich sie angezogen. Schön, ungewohnt, an mir aber hässlich & überhaupt nicht reizvoll. Sah eher nach einem Versuch aus, es zu sein, scheitert aber an ganzer Linie an meinen dicken Oberschenkeln. Vielleicht ... vielleicht wenn ich mal zufrieden bin, hol ich mir mal so ein Teil, aber nur dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen