Seiten

08 November 2013

Der Schwur

Heute war ich bei der Besprechung vom Fußball. Auf dem Rückweg hat es in Strömen geregnet, ein Glück, dass ich einen Regenschirm mit genommen habe, dennoch sind meine Füße richtig nass geworden. Genug gejammert, jetzt zum Wesentlichen.

Vor der Sitzung habe ich mir nur darüber Gedanken gemacht, was ich anziehe. Ich wollte gut aussehen, sie alle von den Socken hauen und selbstbewusst erscheinen. Als ich mich dann fertig in den Spiegel betrachtete, kam noch nicht mal ein Schmunzeln über meine Lippe. "Na jah .. i.wie siehst du hässlich aus." Plan gescheitert. Doch habe ich mich nicht wieder umgezogen, sondern mich auf den Weg gemacht. Auf dem Weg dort hin, fiel mir dann auf, dass ich mein Handy vergessen habe. Eigentlich brauche ich es nicht, aber es gibt mir Sicherheit, denn wenn was passieren sollte, könnte ich immer noch jemanden anrufen. Kurz fühlte ich mich unsicher und entschied mich dafür, auf befahrene Straßen zu bleiben. Dann fiel mir der Regenschirm in meiner Hand auf - da war es noch trocken - und meine Sportart. Bestimmt könnte ich auch mit einem geschlossenen Regenschirm jemanden derartige Schmerzen zufügen, dass eine Flucht möglich war.

Ich bin halt paranoid und sehe in jedem Gesicht eine böse Person, hauptsächlich in den der Männer. Tut mir echt Leid, dass ich so misstrauisch bin. Ich bin halt krank im Kopf. Noch frisch in der Beziehung hätte ich auch meinen Freund zugetraut, dass er ein Messer raus holt und mich ersticht. Jah, solche Gedanken habe ich, denn ich ticke da oben nicht richtig. Sehe in allem das Böse, auch wenn es anfangs nicht so scheint. Alle wollen dich nur täuschen, um sich später als den schlimmsten Psychopathen zu outen. Geil. Ich wünschte diese Gedanken wären nicht da, ich wünschte ich wäre nicht so ängstlich/paranoid wie ich es jetzt bin. Aber dagegen macht man nun mal nichts. Aber ich bin gerade voll abgeschweift ... sry.

Kurz bevor ich den Sportplatz erreichte, erreichte mich auch wieder die Angst. Wie werden sie reagieren? Was mache ich wenn sie dies und jenes sagen? Ich bin nicht selbstbewusst! Eher die stille Maus, die keinen Stress will und demnach jah & amen sagt, haha. Dann wenn es drauf ankommt, mache ich nicht das, was ich jedem andere rate. Erbärmlich. Das Treffen ist sehr gut verlaufen. Ich habe wieder Bock auf Fußball. Grüßt mich da die altbekannte Naivität und der Realist wird bald wieder kopfschüttelnd neben mir stehen & sagen: "Ich hab es dir doch gesagt?" Jah, jah. Aber so bin ich eben. Ich gebe vielen mehrere Chancen. Aber mein Trainer wusste auch wie er mich um den Finger wickeln kann. "Ich werde auf dich in der Rückrunde zählen, Eight." Ich werde gebraucht! Oh man .. wenn ich wieder enttäuscht werde und sich alles anders raus stellt, dann bin ich wirklich weg, das schwöre ich mit diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen