Seiten

02 November 2013

Wie schnell sich das Blatt wenden kann

Ein Anruf. Mein Herz zieht sich zusammen. Panik bricht in mir aus. Und warum? Weil ich befürchte meinen Freund verärgert zu haben. Was kann ich dafür, dass meine Schwester mir unbedingt morgen früh die Haare färben will? Es ärgert mich auch, aber ich will etwas von ihr, demnach muss ich mich nach ihr richten. Ich kann nichts dafür. Schiebe mir bitte nicht die Schuld in die Schuhe. Sei nicht sauer auf mich. Morgen werde ich sofort zu dir kommen und dann ist wieder alles gut, okay? Ich werde mein Bestes geben, um zu dir zu kommen. Notfalls fahr ich eben mit Fahrrad, was wahrscheinlich zwei Stunden Fahrt bedeutet. Mir egal .. ich bete nur darum, dass du jetzt nicht sauer bist. Das dies dir nicht den Tag versaut hat. Wahrscheinlich denkst du dir nur, dass ich mich in irgendwelche Ausreden flüchte. Aber warum sollte ich? Mir ist es nun mal lieber, wenn meine Schwester das macht. Die kann das richtig gut ...


1 Kommentar:

  1. Quatsch, du würdest mich niemals zuspamen! Aber wir können gerne auf Mails umsteigen, wenn du Lust hast, kannst du mir gerne schreiben: milajolina@gmx.de
    Deine Worte bedeuten mir auch so viel. Es ist das schönste, wenn man jemanden findet, der einen versteht und nicht nur in Worten anstarrt á la "stell dich nicht so an!".
    Wir schaffen alles ♥

    AntwortenLöschen