Seiten

15 November 2013

Status: Ich hab kein Bock mehr

Der Tag fing so gut an und ging dann nur noch Berg ab. Nicht nur, dass ich nach wie vor nichts von meinem Freund gehört habe, sondern auch das Kendo Training war heute nicht so meins. Ich hatte mich so gefreut und dann .. wäre ich fast in Tränen ausgebrochen, weil ich eine Übung - die prüfungsrelevant ist - nicht geschissen bekommen habe. Jetzt habe ich nur noch 6x Training und bezweifle, dass ich es bis dato auf die Kette kriege. Geil! Sonst bin ich nicht so empfindlich was meine Sportart angeht, aber es fing jah schon letzte Woche Samstag an. Auf dem Turnier hab ich auch verkackt. Und ich dachte, ich könnte mal etwas gut. Aber da fängt bekanntlich der Fehler an, beim Denken. Anscheinend bleibt mir nur noch das Abnehmen, wo ich gut sein kann, aber dafür muss ich auch etwas machen.

Ich habe nicht nur euch gefragt, was ihr an meiner Stelle tun würdet, wegen der Sache zwischen mir und meinen Freund. Auch meine Familie habe ich zur Rate gezogen. Bislang steht es 2:1 dafür, dass ich mich nicht melde. Meine Mutter und Schwester meinen, dass wenn ich jetzt wieder zu ihm hin gekrochen komme, dass er denkt, er könnte das immer mit mir machen. Mein Vater ist der Frage eher ausgewichen und meinte nur; "Die Antwort steht doch so oder so schon fest. Heute oder morgen wirst du dich bei ihm melden, weil du ihn liebst."

1 Kommentar:

  1. Hallo ^^
    ich denke deine Mama und deine Schwester haben Recht.
    du solltest hart bleiben und dich nicht melden,sonst denkt er wirklich er kann machen was er will :/
    ich drück dir die Daumen, dass er sich bald meldet ^^

    AntwortenLöschen