Seiten

03 November 2013

Ich bin enttäuscht

Ich hasse mich. Am liebsten würde ich mich irgendwie bestrafen. Mir schwebten schon Sachen vor. Beispielweise zu hungern .. doch da macht mir bekanntlich mein Magen einen Strich durch die Rechnung. Andere Idee wäre es mir eine Glatze rasieren zu lassen. Dann wären sie weg, meine frisch gefärbten roten Haare. Ich liebe sie, jedes mal wenn ich in den Spiegel sehe, kommt mir dieser Gedanke - dafür hasse ich mich! Was hier gerade abgeht? Tja, ich möchte mich für meine Dummheit bestrafen, doch bislang weiß ich nicht wie. Eine Glatze wäre definitiv eine harte Strafe, die ich verdient hätte, aber im Gegenzug kann ich es meiner Schwester nicht antun, die sich ungelogen 2 h um meine Haare gekümmert hat, damit sie wieder schön rot sind und dieser scheiß Ansatz weg ist. Egal was ich mache .. das was passiert ist kann ich damit nicht rückgängig machen.

Vergesst meinen letzten Post .. immerhin sehe ich nun alles mit anderen Augen. Ich versuche immer die Schuld bei anderen zu suchen, nie bei mir - diesen Satz kennen wir doch, von einem früheren Post. Damals habe ich mir geschworen es zu ändern. Was ist passiert? - Richtig. Nichts! Wie kann man nur so dumm sein? Lerne ich denn gar nicht dazu? Kriege ich denn nichts auf die Reihe? Mein Freund hat Recht .. ich hätte das mit den Haare färben auf einen anderen Tag legen können, hätte meiner Schwester von Anfang an sagen können, dass mir Montag lieber wäre. Aber nein, ich bin jah dumm. Stattdessen lass' ich es dabei bleiben, lass meinen Freund in Stich. War bestimmt nicht so angenehm für ihn, als alle Verwandten nach mir fragten. Das ich nicht zur Beerdigung wollte, konnte er verstehen und hatte mich dementsprechend verteidigt, aber dass ich gestern Abend nicht dagewesenen bin wiederum nicht. Wahrscheinlich konnte es keiner .. was die jetzt wohl alle von mir denken? Mein Freund ist so dumm .. er hat etwas besseres als mich verdient

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen