Seiten

24 November 2013

Bald

Sie ist wieder da. Nach 10 Wochen. Meine große Schwester. Vor ein paar Tagen wusste ich noch nicht Recht, ob ich mich freuen sollte oder nicht. Irgendwie hatte ich mich daran gewöhnt allein im Zimmer zu sein. Diese Zeit dort allein zu verbringen. Jetzt bin ich in meinem Tun eingeschränkt. Besonders was die Work-Outs angeht. Ich kann keine mehr morgens machen, weil sie dann noch schlafen wird. Und abends .. na jah, mir ist es lieber, wenn mir niemand dabei zu sieht, besonders nicht sie. Denn egal was, immer lässt sie irgendeinen Kommentar von sich hören, meistens negativ. Heißt ich kann nur die Zeit nutzen, wenn sie gerade was isst oder so. Aber warum mache ich mir Sorgen wegen meinen Work-Outs? Freitag Morgen war das letzte Mal, dass ich welche gemacht habe. Ich faules Stück. Aber ich wusste es sofort, als ich bei meinen Freund war. Wahrscheinlich sind es auch nur die Muskeln, die mich die 67,6 kg auf der Waage sehen lassen. Wahrscheinlich werde ich morgen wieder die 68 sehen. Na jah, selber Schuld.

EGAL! Ich komm vom Thema ab. Ich wollte schließlich von meiner Schwester erzählen. Als ich gerade die Treppen hoch lief, habe ich mich für den Gefühlszustand Freude entschieden. Eigentlich wollte ich sie freudig begrüßen, ihr um den Hals fallen. Doch kam ich nicht mal ansatzweise dazu. Als ich den Raum betrat, sah ich, wie sie am Schreibtisch sitzt und sich was durchliest. Sie lernt. Die kommende Woche hat sie ihre Prüfung und demnach hat sie keine Zeit. Ich habe es mir anders vorgestellt. Absichtlich wollte ich direkt nach dem Kinofilm nach Hause, weil ich gestern nicht da war, um sie zu empfangen und jetzt .. sitze ich unten im Wohnzimmer um sie nicht beim lernen zu stören. Fakt ist also .. meine Schwester ist noch nicht da. Aber bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen