Seiten

27 November 2013

Change

Mein Ergeiz, und irgendwie auch Stolz, verbietet mir aufzugeben. Obwohl ich mich gestern wieder hängen gelassen habe. Gegessen habe, was ich seit längerem nicht mehr gegessen habe. Aber ich habe einen Plan wie ich das ändern kann. Ich werde einfach das Programm von meiner Chefin übernehmen. Da sind sämtliche Sachen wie bei einer Ampel in grüne, gelbe & rote Punkte einsortiert. Als rote Punkte gelten alle fettigen, schokoladigen und natürlich kalorienreichen Sachen. Doch der Unterschied ist, man darf pro Tag 2 rote Punkte sammeln. Hieße ich dürfte in Maßen auch etwas sündigen, ohne ein schlechten Gewissen zu haben. Ich denke, dass ist besser, als ganz darauf zu verzichten und dann unglücklich zu werden. Bis ich weiß was ich essen darf und einen Plan aufgestellt habe, wird es wohl eine Woche oder so dauern, wenn nicht sogar länger.

1 Kommentar:

  1. Falls du ein Smartphone hast, kann ich dazu die App "Noom" empfehlen. :) Die Datenbank ist leider (als ich sie das letzte Mal benutzt habe) auf Englisch, aber da werden die Nahrungsmittel auch so unterteilt in Rot/Gelb/Grün.

    AntwortenLöschen