Seiten

07 November 2013

Wenn ich ehrlich bin .. habe ich Panik vor nächster Woche. Da werde ich nach langer Zeit wieder auf Leute in meinem Alter los gelassen. Ich habe Angst davor, wieder in die Rolle des Außenseiters zu rutschen. Wieder von keinen gemocht zu werden, sondern alle finden mich eigenartig. Aber bin ich das denn wirklich? Oder setzten sie mir einfach einen Stempel auf die Stirn, weil sie nach dem Äußeren urteilen? Das ich nicht "cool" bin und nicht mit dem Trend der neusten Mode schwimme, ist mir bewusst, aber das ist doch kein Grund, um jemanden dann auszuschließen, oder? Na jah, besonders schlimm wird es, wenn es dann um Gruppenarbeiten geht. Hoffentlich nicht. Hoffentlich wird alles gut. Hoffentlich ist da wenigstens einer von 33 Leuten, mit dem ich mich verstehe, anfreunde und Spaß habe. Also entweder wird die kommende Woche eine Hölle auf Erden oder das Gegenteil davon, dazwischen gibt es nichts.

Was mich aber auch stört ist die Tatsache, dass ich dann wieder in der Jugenbildungsstätte essen muss. Schön viel Kalorienreiches. Dann bin ich schnell wieder bei meinen 69/70 kg angekommen. Aber diese Zahlen will ich nicht mehr sehen! Aber wie soll ich das anstellen? Sport kann ich wohl kaum machen, dann werde ich sofort als 'eigenartig' abgestuft. Essen für Frühstück & Abendessen kann ich auch nicht von zu Hause mit nehmen, denn das Resultat wäre das selbige. Wie soll ich das nur schaffen? Ich bin verzweifelt und wäre froh, wenn diese Woche schon um wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen