Seiten

30 Oktober 2013

Gegen meinen Kopf kommt keiner an

"Stiefel würde ich an deiner Stelle aber nicht anziehen. Lieber bequeme Schuhe, wenn du den ganzen Tag unterwegs bist." Egal was sie sagt, in meinem Kopf ist es schon seit Samstag entschieden, was ich morgen anziehen werde. Strickkleid, leichten langarmigen Pullover, Termostrumpfhose, Stiefel, Winterjacke - Perfekt! Auch dagegen ist meine Mutter, sie meinte es wäre viel zu kalt, aber nun jah, ich bin ein Dickkopf und werde meine Pläne nicht ändern.

Ich will hübsch aussehen! Auch wenn es nur für Movie Park ist, auch wenn ich mir den Arsch abfriere. Ich möchte schön sein, mich wohl fühlen und meinen Freund von den Socken hauen (ehrlich gesagt, würde ich gerne, dass man mich sieht & denkt, boahr ist die hübsch). Klar würde das alles viel besser funktionieren, hätte ich weniger auf den Rippen, aber das ist jah noch in Arbeit. Man kann eben nicht alles auf einmal haben.

Wenn morgen noch Zeit ist, mache ich vielleicht noch ein Foto und zeig euch das, wenn ich über den morgigen Tag berichte. Ich freu' mich jah so!

2 Kommentare:

  1. Hey :) Genauso bin ich auch drauf.. Wenn das Outfit einmal steht gibt es kein anderes mehr, egal was kommt!!! :) Du sieht also sicherlich hübsch aus, mach dir keine Gedanken! Viel Spaß euch beiden!!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich fast so an als hättest du so eine gute Zeit gehabt, diszipliniert gekämpft wie die Stärkste und du jetzt unter einem Rückfall leidest. Das tut mir so leid! Aber ich möchte dich daran erinnern, dass du immer noch die Starke bist, die so viel schon erreicht hat und die ihr Ziel schafft! Und du musst du das auch nicht allein schaffen, ich steh auf jeden Fall und hundertprozentig hinter Dir!
    Du schreibst wahnsinnig toll, Kämpferin! ♥

    AntwortenLöschen