Seiten

15 November 2013

Nichts

Seit wir diesen Streit mit einander haben, hat er sich nicht einmal gemeldet. Weder in den 4 Tagen wo ich weg war, noch heute. Mittlerweile frage ich mich, ob er sich überhaupt melden wird. Irgendwie sehe ich es als richtig an, wenn er sich meldet und nicht ich. Schließlich hat er diesmal Scheiße gebaut. Aber was ist wenn er das anders sieht & darauf wartet, dass ich mich melde? Warten wir dann beide ohne das sich der jeweils andere meldet? Was passiert dann? Werden wir von jetzt auf gleich getrennte Wege gehen, ohne das jemals der Satz "Es ist aus." gefallen ist? Das kann doch nicht das Ende sein. Ich finde es Schade. Es macht mich traurig. Während ich auf dem Seminar war, hatte ich Sehnsucht nach ihm und wünschte, er würde mich wärmen, mich umarmen. Ein Grund weshalb ich am liebsten das Handy in die Hand nehmen würde & ihn anrufen würde. Aber sollte ich? Ich weiß es nicht .. was meint ihr? Denke ich auch einfach falsch, habe überreagiert und bin somit diejenige, die den Fehler gemacht hat?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen