Seiten

08 November 2013

Scheiß Skype-Telefonat

Gerade bin ich in Tränen ausgebrochen. Nach diesem Gespräch. Ich weiß auch nicht wieso. Es war harmlos, nichts war da. Und dennoch fließen sie einfach unaufhörlich. Was ist schon dabei, wenn dir dein Freund sagt, dass er morgen doch keine Zeit hat? Noch dabei, bevor er dir das erzählt, sich heraus stellt, dass er mal wieder vergessen hatte, dass geplant war das er zu dir kommt. Kurzfristig ist eine Lan geplant, bei meiner Feindin Nr. 1. Jah danke. Ich soll mich immer pünktlich abmelden und nicht kurzfristig & was tust du? Irgendwie schmerzt es, dass ich für sie abgeschoben werde. Nur weil mal wieder eine Lan stattfindet - die sind jah auch so wichtig. Und Sonntag kannst du dann auch wieder nicht, weil du dein Zimmer machen musst. Wie Donnerstag. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du mir im Moment aus irgendeinem Grund aus dem Weg gehst. Es kommst so vor, weil mir alles so kurzfristig auf dem Silbertablett serviert wird. Ich bin so am Ende gerade .. liegt vll alles daran, dass ich meine Tage habe. Normalerweise sollte mich so etwas doch kalt lassen, schließlich habe ich es anfangs auch nicht anders gemacht. Wobei es daran lag, dass ich im Planen noch nicht so gut war. Ach, gerade ist einfach alles Scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen