Seiten

06 November 2013

I believe I can fly

Mir geht es spitze. Gestern hatte jemand angerufen und mich für ein Vorstellungsgespräch eingeladen. Sie wollen mich persönlich kennen lernen. Ich bin so glücklich, denn bis dato hatte ich damit gerechnet, dass ich nie bis zu einem Vorstellungsgespräch kommen würde, sondern immer nur Einstellungteste mache, da aber dann versage. Wobei man sagen muss, dass ich bei der Firma noch gar kein Einstellungtest gemacht habe .. sofort ein Vorstellungsgespräch? Ich bin mal gespannt. Gleichzeitig bin ich nervös, weil ich noch nie solch ein Gespräch geführt habe. Ich hoffe ich packe das. Drückt mir am 19.11 einfach die Daumen, jah?

Apropos Daumen drücken. Das könnt ihr schon heute ab 14 Uhr machen. Heute habe ich meinen 2. Einstellungtest, diesmal online. Gestern habe ich einem Demo-Test gemacht, um mich mit dem System vertraut zu machen. Schlussendlich wurde ich auch bewertet. Ein verdammter Punkt hätte mir gefehlt & ich hätte zu der Kategorie 'super Leistung' gehört, so gehörte ich aber nur zur 'mittleren Leistung'. Ich hasse es. Es ist immer so .. eine Glanzleistung werde ich nie schaffen, ich werde immer nur zum guten Mittelfeld gehören. Wie deprimierend.

Nächste Woche Freitag, 15.11, habe ich noch einen Eignungtest. Oh man, der November ist ziemlich voll mit irgendwelchen Testen, aber besser als wenn ich gar nicht eingeladen werden würde. Zudem habe ich noch eine Ankündigung zu machen: Vom 11.11-15.11.2013 bin ich mal wieder unterwegs. FSJ-Seminar. Ich habe schon einen Post vorbereitet, der dann in der Zeit hochgeladen wird, wer weiß, vielleicht werde ich noch welche vorbereiten, je nach dem welche Gedanken mir noch auf dem Herzen liegen.

1 Kommentar: