Seiten

26 November 2013

Motivation wo bist du?

Im letzten Post habe ich davon geredet, dass ich mich nicht fallen lassen möchte. Doch was tue ich? Genau das. Gestern zum Nachtisch zwei Kuchenstücke von meinem Lieblingskuchen gegessen. Zu viel. Gerade zwei Brötchen gegessen. Einmal mit Käse belegt und einmal mit Nutella beschmiert. Zu viel. Das die Zahl auf der Waage da steigt ist dann nicht verwunderlich. Das Problem ist aber, dass dadurch meine Laune singt. Ich habe keine Lust mehr immer und immer wieder Schwarzbrot mit Ziegenkäse zu essen. Schon bei dem Gedanken, habe ich keinen Bock anzufangen mir das Frühstück/Abendbrot zu machen. Genau so fängt es an. Damals hatte ich keine Lust mehr Kalorien zu zählen, weil ich nicht mein leben lang so weiter machen wollte und jetzt ... Ich muss wieder zurück auf meinen Weg finden. Schließlich habe ich ein Ziel. Ich will es doch unbedingt erreichen. Ich will unbedingt endlich schlank, dünn, hübsch sein. Warum ist der Weg dorthin so steinig und schwer? Warum kann ich denn wenigstens nicht eine Sache gut meistern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen