Seiten

16 Januar 2014

Traum vom eigenen Auto rückt näher

Gestern ist Two durch die Nachbarschaft gestiefelt, um sich eine Nähmaschine auszuleihen, weil unsere anfing zu qualmen. Sie hatte auch bei der Rentnerin gefragt, die wegen ihrer verstorbenen Schwester vier Wochen hier ist. Zwar hatte sie keine Nähmaschine, jedoch hatte sie eine interessante Frage gestellt, als sie feststellte, dass Two die Tochter von meinen Papa ist, der bereits sich nach dem Auto erkundigt hatte. "Hat er kein Interesse mehr an dem Auto? Ich habe damit gerechnet das er heute kommt." Jetzt sind die zwei heute mit ihr um 16 Uhr verabredet und sehen sich das Auto an. Zudem hat sie gesagt, dass sie bereit wäre mit dem Preis entgegen zu kommen und es unter dem Wert zu verkaufen. Kyahhhhhh! *____*
Das macht mich gerade unglaublich glücklich, denn die Chance eines eigenes Autos ist ziemlich gestiegen. Ist nur zu hoffen, dass ich mit dem Auto auch umgehen kann, nicht dass ich vollkommen überfordert bin und es andauernd abwürge. Hoffen wir mal, dass ich dann auch dem Verlangen widerstehen kann, nicht mit dem Auto, sondern mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Schließlich kann ich so Geld sparen und ich muss jah nach wie vor sparen, denn wie es aussieht muss ich mir dennoch Geld borgen, denn so viele hab' ich noch nicht angesammelt.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und werde euch wahrscheinlich auch ein Foto dann zeigen, wenn es so weit ist. Leider ist er nicht in rot sondern in einem blau-metallic. Hauptsache ist, dass er klein und süß aussieht & dass man damit fahren kann, demnach kann ich mit der Farbe leben. :)




... wenn das mit der Ausbildung nun nicht klappen wird, wird es eine Fehlinvestition. Hoffentlich, hoffentlich geht alles gut.

1 Kommentar:

  1. Kümmer dich drum, dass das mit deiner Ausbildung klappt! Dann wird das auch. :)
    Ich arbeite ja schon bei der Firma in der ich meine Bachelor-Arbeit machen will und da sagen mir meine Chef's immer, dass sie mich unterstützen können, zum Beispiel bei dem Gespräch mit dem Professor, aber das es MEIN Abschluss ist und ICH mich darum kümmern muss. Kein anderer kann es für dich tun. :)
    Sei einfach ein bisschen egoistisch, auch wenn es nicht deine Art ist sonst, und kümmer dich drum, dass es klappt. Sag dir, dass du es machen willst und das du dich darum kümmern MUSST und WILLST. :) Dann klappt das alles schon.

    Viel Glück weiterhin mit dem Auto. Blau-Metallic klingt doch garnicht so schlecht, finde ich :)

    AntwortenLöschen