Seiten

24 Januar 2014

07:15

Heute musste ich zu meinem Bedauern früh aufstehen, weil ich einen Termin um 07:15 Uhr beim Hausarzt hatte. Der sollte sich noch mal mein Herz anhören, weil der Betriebsarzt, mit dem was er gehört hatte, nicht ganz so zufrieden war. Es wurde ein EKG gemacht und da hat sich herausgestellt, dass mein Herz unregelmäßig schlägt. Nach 3 regelmäßigen Schlägen macht es eine kurze Pause, bevor es wieder mehrere Schläge hintereinder macht, die einen gleichmäßigen Rhythmus haben. Mein Hausarzt hat mir versichert, dass es nichts schlimmes ist und weil ich keinerlei Probleme mit dem Herzen habe, ist es halb so wild. Um aber noch mal sicher zu gehen, macht er nun einen Termin für mich bei einem Spezialisten. Der heutige Besuch hat mich sehr beruhigt, aber jetzt bin ich einfach nur noch k.o. und würde lieber schlafen, anstatt auf der Arbeit zu hocken und darauf zu warten, dass es 16 Uhr ist. Nach der Arbeit kann ich auch nicht entspannen. Denn heute ist eine Probefahrt mit meinen zukünftigen Auto - was ich erst in zwei Wochen bekomme - geplant und dannach zum Kendotraining. Ich werde heute Abend tot ins Bett fallen.

Es gibt noch eine gute Nachricht: Ich habe Muskelkater in den Beinen. Das zeigt mir, dass diese Work-Outs für die Beine wirklich etwas bringen. Zwar fällt das Fahrradfahren nun etwas schwerer, aber es macht mich dennoch glücklich. Heute ist dann wieder der Bauch dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen