Seiten

12 Januar 2014

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann das letzte Mal war, wo ich am ganzen Körper Muskelkater hatte und bei egal welcher Bewegung ihn irgendwo gespürt habe. Es fühlt sich irgendwie gut an. Nach knapp vier Monaten habe ich wieder richtig Sport gemacht. Und meine Befürchtung, schlechter geworden zu sein im Fußball, hat sich nicht bestätigt. Nur die Kondition hat ziemlich gelitten.
Nach zwei kurzen Sprints war ich einfach nur am Ende meiner Kräfte. Vielleicht war die Kombination aus schlechter Kondition und leerem Magen auch nicht so das Wahre. Vor dem Sport wollte ich eigentlich wenigstens noch eine Banane gegessen haben, damit ich wenigstens etwas im Magen hatte, doch irgendwie hatte ich das vollkommen verpennt. Doch der bekannte Ehrgeiz hat mir verboten, dass ich zu meinem Trainer gehe und sage ich brauche eine Pause. Ich habe einfach weiter gemacht. Vielleicht war da auch wieder dieser Gedanke, was passieren würde wenn ich umkippen würde. Wie bekanntlich ist natürlich nichts passiert. So schnell haut mich nun mal nichts um.
Obwohl wir ziemlich gescheucht wurden und wirklich wirklich - kein Fehler, da soll 2x wirklich stehen um es zu verdeutlichen - viel gerannt sind und der Trainer schlecht gelaunt war, hatte ich nach dem Training ziemlich gute Laune. Zwar hat sich an meinem Verhältnis zwischen der Mannschaft nicht viel geändert, aber so lange ich Fußball spielen kann, war es mir schlicht egal. Ich habe auch die böswilligen Bemerkungen einfach überspielt. Hey, jeder macht Fehler und wenn man nach drei Monaten kein Fußball mehr gespielt hat, was soll man erwarten?
Jetzt ist irgendwie ein Mannschaftsurlaub geplant. Zum einen weiß ich nicht, ob ich da Zeit haben werden (Termin steht auch noch nicht fest) und zum anderem weiß ich nicht ob ich es will. Schließlich bin ich wohl die Einzige die gegen Alkohol ist und hauptsächlich Wasser trinkt und beim Weihnachtsfest habe ich mich schon richtig mies gefühlt, weil ich einfach nicht dazu gehöre und wohl nie dazu gehören werde. Doch das wird sich auch nie ändern. Egal ob ich nun anfange Alkohol zu trinken, ein besseres Handy habe mit WhatsApp, denn der erste Eindruck zählt und in Augen von vielen bin ich einfach ein komisches Wesen. Jedenfalls kommt es mir so vor, vielleicht habe ich auch nur ein gestörte Wahrnehmung und eigentlich .. nein, das kann nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen