Seiten

26 Januar 2014

Leck' mich!

Gerade hasse ich einfach alles.
Ich bin wütend, könnte aber gleichzeitig jeden Moment anfangen zu heulen.
Nie wieder! Nie wieder werde ich so etwas machen. Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken. Da tue ich euch einen Gefallen und dann das. Nur damit ihr alle schön Alkohol trinkt, habe ich widerwillig eingestimmt, dass ich zurück fahren werde. Ich wollte nicht. Nicht weil ich selbst trinken wollte - ich trinke hauptsächlich nur Wasser - sondern einfach weil ich wusste, dass es spät sein würde, weil ich mit dem Auto von Rollo fahren würde und Leute am Bord waren, die noch nie mit mir gefahren sind.


Ich hätte die Mutter von Rollo schlagen können. Um 23 Uhr wollte ich fahren, eigentlich schon eine halbe Stunde vorher, aber mein Freund hatte mich überredet noch etwas länger zu bleiben. Dann als es darum ging auf zu brechen: "Nur damit das klar ist. An mir liegt es nicht, sondern an meine missratene Schwiegertochter." Schwiegertochter = Eight. Zwar lachte sie, dennoch fand ich es beschissen, denn sie wiederholte diesen Satz bestimmt 3x.
Und dann war es soweit.
Der Onkel von Rollo stand vor der Tür und rauchte und da stand dann der VW Passat von Rollo. Zu meinem Bedauern war der Parkplatz nicht eben sondern in der Schräge, hieß ich musste beim Ausparken aufpassen. Geil. Ich wusste, dass das nur schief gehen konnte. Während also Rollo rief "Pass auf meine Kupplung auf", seine Mutter anfing zu lachen und sein Onkel an die Fensterscheibe klopfte und mit einem Grinsen auf den Lippen eine Handbewegung machte, dass ich es ruhiger angehen sollte, hätte ich am liebsten den Wagen wieder ausgeschaltet, wäre ausgestiegen und hätte mich geweigert überhaupt zu fahren.
Ich hasse solche Situationen.
Sie bringen mich fürchterlich unter Stress und Panik. Aus diesem Grund fahre ich auch nicht mehr, wenn meine Mutter Beifahrerin ist, denn die ist wirklich die Hölle. Während der Fahrt habe ich einfach jeden gehasst. Auch Rollo. Denn ich musste fahren, weil er EIN Bier wegen der Geselligkeitswillen trinken wollte. Jah, danke auch. Leckt mich noch alle am Arsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen