Seiten

05 Januar 2014

Reset

Wie bereits angekündigt ist heute der Tag, wo ich auf den Reset-Knopf drücke. Ein neues Startgewicht habe. Ich kann mehr als zufrieden sein und dennoch war ich enttäuscht als ich auf die Waage stieg. Irgendwie hatte ich mit mehr gerechnet. Ich hatte mit einer 66 gerechnet. Mein Freund meinte gestern zu mir, dass ich schlanker geworden sei, er würde es merken. Nach einer Woche. Wo ich nur 0,4 kg abgenommen habe? Ich denke nicht. Na jah egal. Das Ziel bei 67 zu bleiben habe ich erreicht und somit starte ich neu. Neues Jahr, neues Startgewicht, neue Motivation. Mein Ziel bis nächste Woche ist es, nicht die 68 wieder zu sehen. Eine Herausforderung, denn ab morgen bin ich bis Freitag wieder auf einem FSJ-Seminar.

Am 12. August 2013 habe ich das letzte mal das Startgewicht von 78,1 kg auf 69,4 kg geändert. Also vor knapp 5 Monaten. In diesen 5 Monaten habe ich 2,4 kg abgenommen. Jetzt möchte ich in 7 Monaten mindestens 7 kg abnehmen. Na hoffentlich erreiche ich diesmal mein Ziel.

1 Kommentar:

  1. Ich denke, dass du es schaffen wirst! Denn du laesst dir einen großen Zeitrahmen & erwartest nicht zu viel von dir, was gut ist! :)

    AntwortenLöschen