Seiten

13 Januar 2014

Dünn bis in den Tod

So lautet der Titel einer Doku, die ich mir gestern auf YouTube angesehen hatte. Sie dauerte ungefähr 40 Minuten. Davor hatte ich mir noch 2 andere Videos über das selbe Thema angesehen. Ich bin eigentlich zufällig drauf gestoßen, weil es rechts als empfohlenes Video eingeblendet wurde, während ich Space Frogs geguckt habe. Ich konnte mir keinen Rheim darauf machen, aber irgendwie hatte es mein Interesse geweckt, weshalb ich mir das angesehen habe. Schockierend fand ich, dass manche Mädchen aus selben Gründen wie ich angefangen haben abzunehmen und irgendwann nicht mehr aufhören konnten, krank wurden und nun es schwer haben da raus zu kommen. Obwohl sie, als sie angefangen haben, nicht das Ziel hatten nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen. Als ich es gesehen hatte, schlich sich wieder die Angst bei mir ein, dass ich vielleicht auch so enden könnte. Dabei besteht noch kein Grund dafür, noch befinde ich mich ziemlich weit davon entfernt. Als ich gestern im Bett gelegen habe, habe ich mir geschworen, dass mein Minimum an Gewicht bei 52 kg liegen wird. Drunter will ich niemals kommen. Wenigstens habe ich schon zwei Leute, die mir eine rein hauen werden, wenn ich nachher zu wenig wiegen würde. Wobei Rollo bereits der Meinung ist, dass ich gar nicht mehr abnehmen bräuchte/sollte. Im Moment bezweifle ich auch, dass ich überhaupt in der Lage bin bis 52 zu kommen, weil ich nun mal viel Sport treibe und dafür wohl einfach noch zu viel Esse. Wahrscheinlich ist bereits die Marke unter 60 undenkbar. Aber na jah, erst mal muss ich es bis zur 60 schaffen, was ich auf jeden Fall bis zum 31.07.2014 erreicht haben möchte!

2 Kommentare:

  1. Ich versuche auch auf dich aufzupassen, dass du nicht auf einen ungesunden Pfad abrutscht. <3

    AntwortenLöschen
  2. Man Eight, pass bitte auf dich auf :((

    AntwortenLöschen