Seiten

01 Oktober 2013

So der Vater

so der ... die Tochter. Heute musste ich erfahren, dass ich wie mein Vater bin. Eine grobe Ader und manche merken gar nicht, dass ich freundlich bin. Meine Art ist einfach anders .. meiner Meinung nach bin ich nett zu allen, doch manche empfinden es anders. Bei Freunden oder Arbeitskollegen, die mich gut kennen, bin ich meistens frech und arrogant, aber zu den Kindern immer nett. Doch gerade meinte jemand zu mir, dass ich einen zu groben Tonfall hätte. Oh man .. heißt ich muss daran arbeiten, wenn ich nicht will, dass sich noch jemand bei meiner Chefin beschwert.

1 Kommentar:

  1. Hey Eight :) auch mal wieder da? *grins*
    Was meinst du den mit "ältere Posts"...meinst du das gadet für "beliebte posts"? Bin gerade unsicher was du meinst... sieht man den nicht bis zu 7 posts auf der startseite? (bei mir wirds so angezeigt)

    Wegen dem html. Vielleicht kann ich dir ja helfen? Ich entwerfe gerade sowieso was. Oder schau mal unter copypastelove vorbei ...da hab ich gelernt (und natürlich in der schule).

    Wobei ich deinen Banner einfach nur klasse finde! Hab ich dir das schon mal gesagt?

    Freu mich über dein Kommentar
    LG
    Yui

    PS: hast du jetzt was gefunden? wegen bewerbung..

    AntwortenLöschen