Seiten

29 Oktober 2013

Ich erkenn' mich nicht mehr

Irgendwie schon amüsant. Ich musste gerade alte Bilder durchgehen, um die meiner Schwester zu schicken. Es handelt sich um die Fotos von der diesjährigen Ani. Einige kannte ich selbst noch nicht mal. Und als ich folgendes Bild gesehen habe, musste ich stark nachdenken, wer das denn ist. Irgendwann ist der Groschen gefallen. Es ist mir aber ein Rätsel, warum ich mich nicht sofort erkannt habe .. eigentlich ist es eindeutig, obwohl ich jetzt rote Haare habe (die endlich nächste Woche nach gefärbt werden <3)

zu diesem Zeitpunkt wog ich noch 67 kg ._.

1 Kommentar:

  1. Hab eben erst deinen Kommentar auf meinem Abnehmblog gelesen und mich wahnsinnig gefreut, eine Gleichgesinnte zu finden.
    Du wolltest im Übrigen wissen, wie groß ich bin. Ich bin 164 cm klein und leider leider leider viiiiiiel zu schwer :D
    Wie läufts bei dir mit dem Abnehmen?

    Fühl dich ganz arg gedrückt! ♥

    AntwortenLöschen