Seiten

27 Oktober 2013

Summary

Die Woche ist um. Ich bin so froh darüber. Es hat mich einfach richtig fertig gemacht. So eine Truppe von 10-15 Jährigen ist einfach nicht gut. Besonders nicht wenn man erst schlafen gehen darf, wenn die Kiddis schlafen und diese bis 1 Uhr wach bleiben und man selbst wieder früh aufstehen muss, um sie zu wecken. Aber wie man sieht, lebe ich noch. Manchmal schwamm ich in einem Meer voller Aggressionen. Mich haben viele Dinge angepisst und am liebsten hätte ich sie irgendwie raus gelassen. Doch ging das nicht. In dieser Woche habe ich meinen Sport echt vermisst. Der hätte mir vielleicht geholfen meine innere Mitte wieder zu finden.


Vielleicht ist jemanden schon die Anzeige meines Gewichts aufgefallen. Jops, ich wiege wieder 70,1 kg. Aber es war keine Überraschung. Die ersten zwei Tage konnte ich mich noch super beherrschen, ehe ich dann am Dienstagabend bestimmt um die 7 Stücke Kuchen gegessen habe. Keine Tortenstücke sondern so Rechteckige. Trotzdem viel zu viele. Besonders ich habe sie gegessen, weil ich Bock darauf hatte - nicht  aus einem anderen Grund. Die nächsten Tage verliefen dann auch nur noch scheiße. Ich konnte keine Work-Outs machen und nun stehe ich wieder am Anfang. Na jah, ich habe noch knapp ZWEI MONATE um mein Ziel zu erreichen & das werde ich auch! Jetzt muss ich einfach wieder strenger mit mir sein. Das einzige positive essentechnisch war, dass ich meine "Nichts-schokoladenhaltiges"-Regel erfolgreich eingehalten habe und es nach wie vor tue, obwohl ich manchmal echt Bock darauf hätte eine Sünde in mich rein zu stopfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen