Seiten

27 Oktober 2013

Halloween

Früher als Kind habe ich mich immer verkleidet und bin dann von Tür zu Tür gegangen, um Süßigkeiten einzusammeln. Diese Zeit war dann auch bald vorbei, denn irgendwann ist man dafür dann doch zu alt. Abgesehen davon, dass eine Freundin mal an Halloween ihren Geburtstag gefeiert hatte, ging dieses "Fest" immer heimlich an mir vorbei. Es hatte mich schlichtweg nicht interessiert.
Dieses Jahr gehen mein Freund und ich in den MoviePark. Das kann lustig werden, denn ich bin ein kleiner Schisser und kann mir noch nicht mal einen Horrorfilm für 30 Minuten ansehen, ohne meine Freund anzuflehen umzuschalten. Aber mir wurde es empfohlen und weil ich schon immer mal dahin wollte, wieso nicht? Jedenfalls freue ich mich schon darauf, mit meinen Freund mal wieder etwas zu unternehmen. :)

1 Kommentar:

  1. Also es soll ja im Movie- Park richtig cool sein, wenn Halloween ist!!!
    Vielleicht mach ich das ja auch nächstes Jahr :)
    Viel Spaß, und schreib mal, wie es dir gefallen hat! ^^

    AntwortenLöschen