Seiten

10 Oktober 2013

Stress im Überfluss

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben es mal wieder geschafft Eight. Ein Schlafrhythmus der ganz und gar schlecht ist. Als Belohnung erhalten Sie morgen viel Müdigkeit, die Sie vom richtigen Arbeiten abhält. Aber keine Sorge, morgen müssen Sie nur bis 16 Uhr arbeiten, sind dann spätestens um halb fünf zu Hause und können sich dann wieder hinlegen um zu schlafen, damit sie dem neu gewonnen Schlafrhythmus auch gerecht werden.

- Gar nicht gut! Ich werde morgen einfach auf bleiben! Schließlich muss ich noch das Geschenk für meine Freundin einpacken und dann noch meine Zugverbindungen ausdrucken. Jah, ich muss zwar nicht umsteigen, sondern kann einfach sitzten bleiben, aber ich bin ein kleiner Kontrollfreak, ohne dem würde ich sehr nervös sein. Zudem muss ich noch meinen MP3-Player mit Musik bestücken, bzw. gucken was drauf ist. & dann muss ich um 18:15 Uhr zum Kendo-Training. Das wird stressig, aber das werde ich schon irgendwie schaffen. Ich muss es schaffen! Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf Samstag. Da sehe ich sie endlich wieder & auch ihre Wohnung, ich bin richtig aufgeregt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen