Seiten

06 Oktober 2013

Was darf ich noch glauben?

Dieses hin und her geht mir langsam auf den Sack. Tut mir Leid für diese vulgäre Ausdrucksweise, doch damit kann ich am besten meine Wut ausdrücken.

Letzte Woche war ich wieder Spielberechtigt beim Fußball, alles war wieder in Ordnung, doch erreichte mich gestern eine neue Nachricht. Duisburg hat mich bis zum 31.12 gesperrt. Keiner weiß warum. Mein Vater ist am Freitag richtig ausgerastet, als mein Trainer ihm das beim Vorbeigehen gesagt hatte.

Obwohl ich nicht spielen durfte, habe ich mir das Spiel angesehen.
Unser erster Sieg.
3:2 gewonnen.
Die Pisse stand in meinen Augen. Ich werde nicht gebraucht. Wir haben eine Neue, die meine Position spielt.

Komisch, dass bei allen es so reibungslos mit den Pässen funktioniert und bei mir so viele Probleme existieren. Darauf habe ich echt kein Bock mehr. Mein Trainer meinte, dass sich im Laufe der nächsten Woche herausstellt, ob das nicht vielleicht doch ein Fehler war und ich doch nicht gesperrt bin. Falls es so sein würde, fein. Dann würde ich über das Ganze noch hinweg sehen - schließlich will ich spielen! Doch sollte ich nun wirklich bis End des Jahres gesperrt sein .. dann können sie mir getrost die Füße küssen, darauf hab' ich einfach keinen Bock, dann entscheide ich mich lieber für meine 2. Sportart!

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich scheiße. Warum wurdest du gesperrt?... Aber hör nicht auf zu Kämpfen!
    Habe dich getagged
    glg <3
    Übrigens finde ich dein design richtig hünsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wüsste auch gerne, wieso ich gesperrt wurde. Anfangs ist mein Pass verschwunden, auf dem Weg nach Duisburg, damit der Verein darauf umgeschrieben wird. Aus diesem Grund war ich plötzlich nicht mehr Spielberechtigt, obwohl ich einen Spielerpass hatte. Dann haben wir einen neuen beantragt und nun sagt Duisburg, dass ich bis zum 31.12 gesperrt bin. Jetzt darf ich nicht spielen, weil irgendwelche dort Mist gebaut haben. -.-

    Danke für den Tag & das Lob. :D Freut mich <3

    AntwortenLöschen