Seiten

04 Oktober 2013

Neuer Anstrich

Endlich ist es geschafft. Hat auch lange genug gedauert den Blog umzugestalten. Der Hintergrund ist schlicht und der Header ist auch kein Meisterwerk. Doch beim Rest steckt viel Arbeit drin und beim Header war einfach die Puste raus - tut mir Leid. Bei Gelegenheit und Kreativität werde ich ihn bei Zeiten ändern.

Aber wie es nun mal ist, ist nichts perfekt. Anscheinend habe ich irgendwo einen Fehler gemacht, weshalb ich den Text bei der Sidebar nicht mehr ändern kann, bzw. ändern schon, doch wenn ich auf speichern drücke, passiert einfach nichts. Wenn jemand eine Lösung für dieses Problem kennt, wäre ich sehr dankbar. q___q

2 Kommentare:

  1. Das ist ein echt schönes Design...Gut gemacht... Leider muss ich dir sagen, dass nicht du den Fehler mit der Sidebar gamcht hast, sondern dass das Programm spinnt! :/ Das ist bei mir leider auch so:(
    Aber du kannst den Text kopieren und dann bei den Gadget mit auf Text sondern auf HTML/JavaScript gehen und den dann als Rich-Text einfügen... Das habe ich auch versucht und das klappt! :)

    LG Olek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Lösung! Dachte schon, ich hätte wieder einen Fehler gemacht. :D So ist das definitiv besser.
      & danke für dein Lob. ^^

      Löschen