Seiten

13 Oktober 2013

Gib mir ein Kissen zum Schreien!

Ich kann nicht mehr. Das reicht schon an Unverschämtheit. Gut, aber ich war auch naiv zu glauben, dass nun alles gut ist. Ich dachte, wenn ich im Kadar mit drin stehe, hat sich alles mit Duisburg erledigt und ich bin nicht mehr gesperrt. Nachgefragt habe ich zwar, doch konnte man mir zu dem Zeitpunkt keine Auskunft geben und ich habe nicht weiter nachgefragt. Fehler! Dann hätte ich heute nicht knapp 3 Stunden in dieser eisigen Kälte draußen sein müssen. Als ich zu Hause war, war ich nur noch ein Eisklumpen und meine Mutter hatte sich schon gewundert, dass ich blaue Lippen hatte. Na hoffentlich bin ich morgen wegen den Scheiß nicht krank. Ist es nun wirklich meine Schuld, oder hätten die mir vielleicht früher Bescheid geben können? Wann ich es erfahren habe? In der Kabine, als ich schon alles außer das Triko an hatte, weil ich nicht wusste welche Nummer ich anziehen darf. Der Drang auf der Stelle los zu heulen war so groß. Doch habe ich dem nicht nachgegeben. War nur ruhig und hab in dieser eisigen Kälte mir das Spiel angesehen. 3:1 verloren. Geil. Ich hab jetzt einfach den Papp auf, ich habe keinen Bock mehr auf diesen Scheiß. Ich habe der Trainerstochter geschrieben, dass ich mich bis End des Jahres nur noch auf meine 2. Sportart konzentriere, denn da habe ich noch ein Turnier und eine Prüfung. Das Turnier ist nicht so wichtig, aber die Prüfung, weshalb 2x Training schon sinnvoll ist. Ich habe nicht die Motivation in solch einer Kälte zu trainieren, wenn ich so oder so nicht spielen darf. Vielleicht werde ich auch ganz aufhören. Wer weiß ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen