Seiten

13 Oktober 2013

Gestern lag ich wieder eine Zeitlang wach, obwohl ich tot müde war. Gedanken haben mich davon abgehalten. Irgendwann kam ich wieder auf diese wundervolle Erkenntnis; du hast keine besten Freunde, denen du alles anvertrauen kannst, weil sie es ebenso nicht tun. Es fehlt mir so sehr, mit jemanden über Geheimnisse zu reden, mit jemanden über alles zu reden und das beruht dann auf Gegenseitigkeit. Ich hätte nie gedacht, dass es mich so mit nehmen würde. Ich bezweifle, dass ich jemals wieder so eine Bindung zu jemanden haben werde. Ich wünschte, es wäre bei meinen jetzigen zwei Freunden so, doch empfinden sie nicht so wie ich. Denn ich sehe sie als meine besten Freunde an .. doch kann man sie wohl nur so betiteln, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, oder? Irgendwie ist es so einsam .. mit dem ich jederzeit über alles reden kann ist dieser Blog. Irgendwie schon erbärmlich oder? Eine Internetseite kann keinen Freund ersetzten und dennoch .. ist es zur Zeit genau das.

1 Kommentar:

  1. Ich fühle mit dir mit Eight..gerade was das mit den Freunden betrifft, auch wenn es bei mir wohl nicht ganz das Selbe ist. Ich habe beste Freunde..und fühle mich trotzdem oft allein und mein Blog ist das erbärmliche virtuelle Beweisstück dafür. Mach dir nichts draus! Ich freue mich immer wenn du schreibst

    alles liebe und eine Tasse Tee
    deine Yui

    AntwortenLöschen