Seiten

22 Oktober 2013

So kann es nicht weiter gehen

Ich bin unzufrieden. Irgendwie fehlt mir etwas. Das einzige was mein Freund und ich noch zusammen machen ist; Essen, Schlafen & ab und zu eine Serie gucken. Hauptsächlich verbringen wir unsere gemeinsame Zeit damit, dass jeder an seinem PC sitzt und irgendetwas macht. WOW! Da macht es keinen Unterschied, ob ich nun zu Hause bin oder bei ihm.
Mir gefällt es nicht. Ich will etwas ändern.
Es soll so wie früher sein, wo wir mehr mit einander gemacht haben, wo jeder sich nur 2 Stunden mal alleine beschäftigt hat und nicht 6 oder 8. Im Moment schwebt mir Spazierengehen vor. Kino wäre auch noch so eine Option, aber dafür müsste schon der richtige Film laufen. Im Sommer sind wir auch ab und zu schwimmen gegangen. Im Winter finde ich es unpassend im Hallenbad schwimmen zu gehen. Zu mal wir da auch meistens nur auf der faulen Haut liegen, uns in einer Ecke verkriechen und uns dort küssen. Dafür muss ich nicht in ein Hallenbad gehen und Geld ausgeben. Ich liebe jah Gesellschaftsspiele, aber die kann man schlecht zu zweit spielen - zumal mein Freund kein so großer Fan davon ist & unsere Freunde nun andere Wege einschlagen. Oh man. Ich würde gerne einfach mal ausgehen, feiern gehen, tanzen. Bislang habe ich das noch nie vorgeschlagen, doch fürchte ich, dass er auch dagegen sein wird. Na jah, ich kenne auch nur Pulp in Duisburg und da kann man nur Donnerstag hingehen, weil nur dann gute Musik läuft. Ab dem 16.12 habe ich wieder Urlaub, dann könnte ich dahin gehen. Doch alleine? Das traue ich mich irgendwie nicht ..

Na jah, zurück zum Thema! Mir muss irgendetwas einfallen, was man zu zweit so unternehmen kann, selbst im eisigen Winter! Habt ihr irgendwelche Ideen?

2 Kommentare:

  1. Hey, deine Worte kommen mir bekannt vor :D

    Wir sitzen meist auch nur da & jeder spielt fuer sich bzw. ist an seinem PC. Ab und zu gucken wir ein Film zusammen oder erledigen Termine. Ist aber meine Schuld, da ich einfach vor allem immer Angst habe. Es tut mir fuer meinen Mann so Leid, weil er neu in der Stadt ist & immer viele Freunde braucht & vermisst - ich aber total gerne alleine bin & alleine das Wort "treffen" bei mir schonwieder Panik ausloest.

    Sind nicht momentan/demnaechst auch Rummel? Wir gehen zB Freitag in Bremen (wenn ich es schaffe).
    Wieso meinst du wird dein Freund gegen Feiern sein? Es gibt ja unterschiedliche "Arten" wie man feiern kann, irgendwas gefaellt ihm doch sicher auch?! Wie lange seid ihr zusammen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Eine menge...z.B Schlittschuhlaufen. Das macht nicht nur Spaß sondern bringt einen auch wieder ein bisschen näher :) Spazieren ist auch sehr schön, besonders jetzt im Herbst mit den vielen bunten Blättern, such dir vorher eine schöne strecke raus :) Oder besucht doch mal ein kleines Konzert. Auch noch schön finde ich Drachen steigen lassen, o.ä einfach etwas wo man aktiv ist und Kind sein kann..

    Naja...vill bin ich aber auch nur hoffnungslos romantisch wenn ich mir das gerade nochmal durchlese :D

    AntwortenLöschen