Seiten

08 Oktober 2013

Strahle vor Lustlosigkeit

Mühevoll kratze ich mit meiner Gabel die Erbsen zusammen. Mein Blick ist starr auf diesen Vorgang fixiert. Mein einziger Gedanke: Ich habe keine Lust mehr zu essen! Nicht weil ich gesättigt war, schon zu vollgestopft war. Den richtigen Grund kenne ich selbst nicht, ich weiß nur, dass ich keine Lust mehr hatte. Ich hatte keinen Bock mehr, das Essen in meinen Mund zu schieben und dann darauf zu kauen. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben und den Rest auf dem Teller gelassen. Für mich bleibt es ein Misterium, denn gesättigt fühlt sich anders an und bislang hatte ich noch nie das Gefühl, dass ich keine Lust mehr habe zu essen. Werde ich krank? Oder hat mein unruhiger Schlaf nun Auswirkungen auf mich? Ich wüsste es gerne. Wenn ich weniger esse, stört es mich nicht, aber ehrlich gesagt ... es macht mir Angst.

1 Kommentar:

  1. Danke :)
    Ja so ungefähr. Weil ich ständig Heißhunger habe und dann zu viel esse.
    Du meintest ja, dass du dich nicht damit auskennst. Aber in deinem letzten posting sprichst du ja so ein Bisschen das Essen an, hast du auch ein bisschen Probleme damit? Oder ist das nur an dem Tag so gewesen? (:

    AntwortenLöschen