Seiten

20 Oktober 2013

Nächsten Mal nehm' ich mir Aufstrich mit

Seit langem habe ich mich nicht mehr so fehl am Platz gefühlt. Alle stopften sich mit Süßigkeiten und Chips voll. Schoko-Bons, Dublo, Kinder Riegel & Raffaello (Ich LIEBE Raffaello!). & ich saß nur dabei und sah zu.
Beneide sie.
Sie können sich vollstopfen und dennoch sind sie schlank. Ich habe mich so fett in dieser Runde gefühlt. Unwohl. Ab & zu beschäftigen sich fast alle mit ihrem Handy. Ich war müde. Dennoch wollte ich nicht sofort ins Bett gehen. Doch die ganze Zeit fragte ich mich:
Wieso sitze ich noch hier?
Um ihnen weiter zu zusehen, wie sie sich mit schokoladigen Sünden vollstopfen? Manchmal kommt dann so eine Bemerkung von der Seite. "Lächle doch mal Eight." - "Ich bin müde." Die halbe Wahrheit. Mir war nicht nach lächeln. Es ist schwer zu verzichten, wenn alles was man mag vor der Nase liegt. Aber ich habe durchgehalten.

Heute morgen war es auch nicht besser. Irgendwie knüpfte ich an der Situation von gestern an. Meine Laune war nach wie vor im Keller. Wahrscheinlich lag es daran, dass auf dem Tisch, was ich mochte, sich auf Nutella, Schokostreusel und Käse beschränkte. Aus dem Grund, dass ich bis zum 26.12 nichts schokoladenhaltiges zu mir nehmen will, musste ich mich für Käse entscheiden. Nicht gerade gut, was die Kalorienzahlen angeht. Hoffentlich gibt es heute zu Mittag was ordentliches - nicht kalorienreiches! Hoffentlich ...

2 Kommentare:

  1. Eight..ich möchte dir irgendwie etwas sagen..aber habe Angst dich damit zu verletzen. Es ist nicht meine Absicht, aber...wieso machst du dich so unglücklich? Es tut mir fast schon ein wenig weh dich so zu sehen, verstehst du?

    sei bitte vorsichtig mit dieser essensache
    in liebe, deine yui

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es grade einfach genau so! q.q
    Ich kann dich so verstehen.. Ich habe so Angst davor irgendwas falsches zu essen und wieder zu zunehmen!
    Und zur Letzten Klausur bekomme ich eine Tafel meiner Lieblingsschoki.
    > ~ <
    Ich hoffe wir halten das durch.~

    AntwortenLöschen