Seiten

13 Oktober 2013

Ab morgen fängt es wieder an

Kalorien zählen! Wieso? Weil das bislang das Beste war, was mir beim Abnehmen geholfen hat. Ich hab dann sehr auf das geachtet, was ich gegessen habe. Gerade habe ich sogar einen Wochenplan erstellt, was ich an welchen Tag frühstücken werde. Ziel ist erst einmal nicht viel mehr als 400kcal zu mir zu nehmen. Außer an einem Tag sind sogar alle Sachen unter 400kcal. Vielleicht werde ich das dann irgendwann noch mal etwas runterschrauben, aber erst mal werde ich so anfangen. Für den Abend weiß ich noch nicht genau was ich da essen soll, aber das kann ich mir morgen in Ruhe überlegen.

1 Kommentar:

  1. OMG. Das ist ja in echt nochmal viel schlimmer wenn jemand einem direkt ins Gesicht sowas sagt. Ich finde sowieso dass niemand das recht hat etwas zum aussehen zu sagen. Jeder sieht so aus wie er aussieht und jeder ist schön und individuell. Die Leute können einen so damit verletzen :(
    Hör bitte nicht auf solche dummen Leute die dir sowas sagen. !!
    Die haben in Wahrheit noch weniger Selbstbewusstsein als alle anderen und müssen deswegen immer alle runter machen um sich besser zu fühlen. -.-

    AntwortenLöschen