Seiten

13 Oktober 2013

„Du entscheidest jeden Tag, in was für einer Welt du leben willst...

Ich finde diesen Spruch kann man auf zwei Arten verstehen. Einmal, wie du mit der Umwelt umgehst und du mit deinem Handeln selbst entscheidest, was du ihr antust und was nicht. Zum Anderen finde ich, ist es auf einem selbst bezogen, dass man selbst entscheidet in welch einer Welt man leben will - im Sinne von Freunden.

Im Moment bin ich in einem Zwiespalt. Ich will vertrauen, jedoch lassen gewisse Umstände es mir schwer fallen zu vertrauen, besonders wenn man so viele Stimmen von allen Seiten hört, die einem eine Meinung einreden wollen. Klar sind diese vielen Zufälle eigenartig, weshalb es mir schwer fällt .. doch ich denke die Person selbst denkt sich, dass es scheiß Zufälle sind, dass man ihr die Geschichte nie abkaufen wird. Deswegen will ich vertrauen.
Ich hoffe ich bin nicht zu naiv und bereue es später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen