Seiten

01 April 2014

Glück muss man haben

Davon habe ich im Moment zu genüge. Gestern hat der Mann angerufen wegen dem Auto, ich musste nur eine kleine Summe zahlen, die ich sofort gestern vorbei gebracht habe. Nun ist die Sache erledigt. Mittlerweile kommt es mir sogar wie ein Traum vor, weil es so schnell und so gut geendet hat. Aber das hat alles mit Glück zu tun. Wäre das Ehepaar nicht so nett, hätte das böse ins Auge gehen können.

Ich war gestern sehr stolz auf mich, als ich meiner Mutter von dem Unfall erzählen konnte, ohne dabei zu weinen. Dafür habe ich zu genüge mich bei meiner Chefin etwas ausgeheult. Aber es musste raus, ich musste es jemanden erzählen, ich musste einmal richtig weinen. Hätte ich es vor mir hergeschoben, dann hätte ich immer wieder mit den Tränen kämpfen müssen.

Gestern habe ich erst einmal mein Auto sauber gemacht. Ich hatte es so oder so vor, weil das Wetter zurzeit traumhaft ist. Demnach bin ich heute auch wieder mit Fahrrad zur Arbeit gefahren. Ich bin stolz auf mich. Gleichzeitig aber auch überrascht, weil ich es mir schwerer vorgestellt habe. Ich hätte gedacht, nach so langer Zeit würde mir die Strecke nun schwer fallen. War aber irgendwie nicht der Fall. Vielleicht liegt es jah an den Work-Outs, wovon ich richtigen Muskelkater bekommen habe. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen