Seiten

24 April 2014

Hab ich es nicht gesagt?

Ich hatte Recht. Gestern habe ich mit dem Problem geredet; One. Aber wie erwartet .. ist nicht sie sondern ich Schuld. Ich REDE jah nicht. Und was hatte ich einen Tag davor getan? Ich hatte es versucht, aber sie hatte dann nur wieder mit Befehlen rumgeworfen, da habe ich auch keine Lust mehr, ein Gespräch auf zu bauen. Aber da meinte sie nur, dass mein Zimmer eben unordentlich ist und ist auf das eigentliche Thema nicht mehr eingegangen. Und wenn man ihr dann Gesundheit wünscht, sagt sie sofort. "OH, Eight redet jah wieder mit mir." .... "Und schon ist der Moment vorbei." - "Wenn du so ein Gespräch anfängst, habe ich keine Lust mit dir zu reden."

Meine Mutter hat sich gewundert, dass ich heute so früh von zu Hause los gefahren bin. Ich hatte nur entgegnet, dass ich einen Tag zuvor auch um diese Uhrzeit gefahren bin. Wahrscheinlich hatte sie es nicht gemerkt, weil ihre Lieblingstochter im Raum war. Zumal hatte ich keine Lust mehr da zu sitzten, während sie mir erzählt, dass die ganze Familie am Wochenende ein Gesellschaftspiel gespielt hatte. Schön. Am liebsten hätte ich irgendetwas entgegnet, aber man möchte nicht zu voreilig sich Feinde machen. Besonders wenn ich anführen würde, dass ich auch schon mal ein Gesellschaftspiel spielen wollte, die aber keinen Bock hatten, würden sie sich nicht daran erinnern. Aber wenn One mit einem um die Ecke kommt und spielen will, dann haben alle Zeit und Lust. Ich hab einfach keine Lust und Kraft mehr dazu. Im Moment lebe ich nur noch für das Wochenende und meinen Sport. Dann, wenn ich das Haus verlassen kann und mir nicht anhören muss, wie gut es meiner Familie ohne mich geht.

Eigentlich warte ich nur darauf, dass sie mich mal fragt, ob ich wirklich von 2 Bananen satt werde. Denn das werde ich nicht wirklich, nach kurzer Zeit habe ich immer wieder richtigen Hunger. Aber irgendwie befürchte ich, dass da nichts kommen wird. Die einzigen Leute, die sich um mich sorgen, sind die auf der Arbeit. Besonders wenn sie hören, dass ich noch vor habe min. 6 kg abzunehmen. Das ich vielleicht 11 kg im Planung habe, verschweige ich lieber, weil sie es als zu wenig erachten. Aber es ist schon traurig, dass die Arbeitkollegen sich um einen sorgen, bevor es die eigentliche Mutter macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen