Seiten

10 April 2014

Zurzeit möchte ich am liebsten einfach in meinem Bett liegen und nie wieder aufstehen. Irgendwie ist Müdigkeit ein Dauerzustand geworden. Ich schlafe seit den letzten Tagen nicht so gut. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Moment leicht auf Kriegsfuß mit meiner Familie stehe. Aber im Moment kotzt es mich einfach nur tierisch an, dass alle mein Zimmer zustellen wollen OBWOHL ich einfach das kleinste Zimmer habe. Zwar teile ich mir eins mit One, aber sie benutzt den meisten Platzt. Ich habe einfach kein Bock mehr, als Abstellkammer zu fungieren, schließlich ist mein Teil schon klein, da will ich es nicht noch unnötig zugestellt haben.

Heute habe ich mir den Verlauf der letzten Wochen Gewichtstechnisch angesehen. Ich war schockiert. Es schwankt immer zwischen 67 und 66 hin und her und das obwohl ich bereits bei 65,0 kg war. Ich habe es wieder schleifen lassen, mit Schuld war natürlich auch meine lange Krankheitsphase, aber das entschuldigt nicht den jetzigen Zustand. Eigentlich sage ich mir immer "Montag fängst du wieder richtig an Kalorien zu zählen." Seit dem sind schon zwei Montage vergangen und ich habe immer noch nicht damit angefangen. Nun trete ich mir wieder selbst in den Arsch, denn ich möchte auch mal mein Ziel erreichen. Somit wird MORGEN damit angefangen Kalorien zu zählen, bzw. bereite ich heute schon den Essensplan vor, den ich dann morgen einhalte.

4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich habe dir auf meinem Blog unter deinem Kommentar geantwortet! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wir sollten uns vielleicht gegenseitig motivieren, bei mir läuft es auch richtig schlecht. @.@

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir wieder geantwortet und hoffe, dass du nun übers Wochenende zu mehr Schlaf kommst! :*

    AntwortenLöschen
  4. achja, wie läuft bei dir die Abs & Squats Challenge?

    AntwortenLöschen