Seiten

20 April 2014

Damit es nicht in Vergessenheit gerät

Es passiert bei mir sehr schnell, dass ich getaggt werde und dann mir denke "Mache ich später" und dann mache ich erst nach ein paar Monaten, wenn ich überhaupt wieder daran denke. Damit es nicht wieder passiert, mache ich es jetzt sofort. :) Ich wurde von der lieben Yessy getaggt. Dankeschön!

1) Was würdest du in der Vergangenheit gerne ändern, wenn du die Chance dazu hättest? Eine Sache, muss nicht in deinem Leben gewesen sein.
- Hört sich zwar komisch an, aber ich wünschte ich hätte damals die Ohrstäbchendose nicht in meinem Kulturbeutel gelassen. Dann hätte das Theater um One nie begonnen und ich denke, wäre das nicht gewesen, dann würde sich Rollo nach wie vor wohl bei mir zu Hause fühlen.
 
2) Wo wärst du im Moment gerne?
- Da wo ich gerade bin; bei Rollo. :)
 
3) The Purge - für einen Tag ist alles legal. Was machst du?
- Ganz viel Musik downloaden. <3
 
4) Was macht dich interessant? Und sag jetzt nicht, du bist nicht interessant - denn du bist es!
- Über sich selber positive Sachen aufzuzählen finde ich immer schwer, aber ich versuche es mal. Ich denke das was interessant an mir ist, ist die Tatsache, dass ich mich meisten eher wie ein Kerl benehme und auch zocke.
 
5) Wovor hast du Angst?
- Insekten, Gewitter, die Höhe.
 
6) Was ist dein größter Wunsch/Traum?
- Eine harmonische Familie zu gründen. Ich möchte zwei Kinder haben und einen Hund!
 
7) Was hast du bisher schon alles Erreicht/geschafft? was du nicht geplant hattest?
- Was ich nicht geplant habe ... ich glaube einen Menschen an meiner Seite gefunden zu haben. Rollo. Ich habe ihn gefunden, obwohl ich ihn nicht gesucht habe. Ansonsten waren meine Errungenschaften immer geplant. :)
 
8) Bist du Froh das du lebst? wenn ja, wieso? Wenn nein, solltest du froh sein, denn dein Leben wird 100%ig wieder besser werden und dann solltest du erst recht froh sein das du es überlebt hast, denn du wirst es überleben!
- Jah, bin ich. Auch wenn das Leben nicht immer rosarot ist, bin ich dennoch dafür dankbar am leben zu sein, weil es so viele schöne Seiten hat.

1 Kommentar:

  1. Liebste Eight, ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Mädchen, wenn ein Kommentar von dir aufblitzt :*
    Sieh doch die neue Challenge als neue Motivation und steig mit ein, würde mich sehr freuen! ♥

    Das was du mir verlinkt hast, ist ein elbow-knee-crunch, ein normaler crunch wird wie ein Sit Up ausgeführt, nur den Oberkörper vom Boden kurz abgehoben. Sit Ups werden langsam und ausführlich gemacht, annähernd zum 90° Winkel, bei Crunches ist es wichtig einfach nur kurz den Oberkörper anzuheben. Ich kann so schlecht erklären, tut mir leid :(

    AntwortenLöschen