Seiten

23 April 2014

Heimat ist ein Gefühl

"Warst du gestern sauer?"
Nein, ich war gestern nur traurig, weil ich immer mehr das Gefühl habe, dass manche Leute nur mit mir reden wenn sie etwas von mir haben wollen, ich etwas für sie machen soll oder aber um mich anzumeckern.
Anstelle dies zu sagen, was mir durch den Kopf geht, sage ich nur: "Nö." Und damit war das Thema dann auch schon gegessen. Dafür könnte ich mir in den Hintern beißen! Wann fange ich nur endlich an, meine Gedanken auszusprechen?
Wahrscheinlich habe ich Angst, dass mir mal wieder kein Verständnis entgegen gebracht wird. Sondern dann wieder aufgeführt wird, dass ich selber Schuld bin, weil ich dies und jenes gemacht habe. Denn wenn ich mich schon mal geöffnet habe, lief es immer darauf hinaus.

1 Kommentar:

  1. Liebe Eight, das tut mir so gut zu lesen, dass ich jemandem Motivation schenken kann. Finds klasse, dass du so toll bei der Challenge mitmachst.

    Ich würde so gerne eine Blogvorstellung machen, aber leider meldet sich niemand :( Mein Blog ist irgendwie untergegangen seit ich eine Pause eingelegt habe. Naja..

    Wie gehts dir?

    Mila :*

    AntwortenLöschen