Seiten

24 April 2014

Letzter Zwischenstand

So~, das Bild geht nun in die Endphase. :D Wie man sieht könnte man es schon fast als fertig betiteln. Manche Sachen stören mich noch - Kleinigkeiten. Zudem möchte ich einen Hintergrund noch erstellen, der nicht einfach nur schlicht ist. Mal sehen ob ich es hinbekomme.


Heute habe ich überraschender Weise Besuch von Rollo bekommen. Er ist so verpeilt. Eigentlich hatte ich ihm verboten mich in der Woche zu besuchen, damit ich an dem Bild weiter arbeiten kann, aber irgendwie hat er gedacht, dass galt nur für eine Woche. Ich liebe ihn. <3 Anfangs hat er meine ganze Planung zu Nichte gemacht, aber er war ziemlich fertig von der Arbeit, weshalb er nicht so lange geblieben ist, weshalb ich mein Ziel für heute auf jeden Fall erreicht habe. :)

5 Kommentare:

  1. Hey das sieht richtig toll aus :)
    Nur eine frage: ist der schwarze Fleck unter deinem hals eine kette? Wenn ja, dann sehe ich das bändchen nicht, oder ich bin einfach nur blind^^
    Beneide dich allerdings für dein talent..
    und schlag mich wenn ich jetzt irgendetwas dummes sage, aber, ist das mit nem digitalen programm gemacht..? ;)

    glg :3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf das fertige Endresultat gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, nach den Ferien melden sich welche für die Blogvorstellung :(

    Oh deine Situation mit der Familie kenn ich so gut.. ich denke mir dann immer, einfach vorraus leben, nicht so viel nachdenken und schauen, dass die Zeit irgendwie vorüber geht.. obwohl das eigentlich gar keine gute Lösung ist.
    Mich beschäftigt es total, dass ich trotz meiner Ernährungsumstellung 2 kg zugenommen hab :(
    Liebes Grüßchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du mir die Daumen drückst!!

    Lass uns gegenseitig motivieren, wir schaffen das! ♥

    AntwortenLöschen