Seiten

14 April 2014

Fighting Dreamer

Es ist schon eine Weile her, wo ich den aller ersten Namen für diesen Blog abgelegt habe. Zu der Zeit war ich der Meinung, das er doch nicht zu mir passt. Aufgrund der langen Zeit, weiß ich nicht mehr genau, welche Faktoren dazu führten, dass ich mich selbst nicht mehr als eine Kämpferin angesehen habe. Letztens habe ich darüber nachgedacht und irgendwie .. kann ich mich wieder mit diesem Namen identifizieren. Ich kämpfe gegen viele Sachen. Eigentlich muss ich immer kämpfen. Sei es um gute Noten zu schreiben, sei es um Recht in der Familie zu bekommen (den ich trotzdem selten bekomme), sei es wegen meinem Gewicht, sei es um sich etwas zu kaufen, sei es um gut in meinen Sportarten zu sein. Ich muss arbeiten, darum kämpfen um gewisse Sachen zu erreichen. Es wird nicht aufhören. Aber irgendwie bin ich auch froh darüber. Denn so lerne ich das Ergebnis zu schätzen. Freue mich, wenn ich mein Ziel erreiche. Ich habe mir überlegt, wieder den alten Namen zu benutzen, d.h. ich werde bald wieder den Header (aber auch nur den Header!) ändern. Doch ich weiß noch nicht wann ich dazu komme, schließlich muss ich noch das Geburtstaggeschenk für Rollo weiter machen, damit ich auch rechtzeitig fertig werde.

1 Kommentar:

  1. Eine Umbenennung kann gut tun :)

    Ich muss auch immer um vieles kämpfen :/ Was andere so leicht bekommen. Es ist mega ätzend, aber wie du sagst, man lernt es mehr zu schätzen... und ich finde, man lernt auch mehr davon, als wenn man es "so" bekommen würde.

    Wie geht's dir sonst so, wie war dein Wochenende?

    AntwortenLöschen