Seiten

28 April 2014

Abgesehen davon, dass ich total müde bin und nur noch schlafen möchte, geht es mir ziemlich gut. Zu Hause läuft es im Moment sehr gut. Ich fühle mich wohl. Weshalb ich momentan froh bin, Samstag etwas länger geblieben zu sein, anstatt sofort zu Rollo zu gehen. Gleichzeitig ist aber da die Angst vor dem Fall. Vor dem nächsten Schlag ins Gesicht.

Falls sich noch welche wundern, dass ich im Moment immer mehr zulege: Ostern ist Schuld und danach fehlte mir die konsequente Disziplien wieder wie vorher zu essen und nur Süßes zu essen, wenn es in meinem Kalorienhaushalt passt. Doch diese Woche wird alles anders, der heutige Tag verlief schon super und demnach bin ich hochmotiviert so weiter zu machen. Auch wenn ich den gesamten Donnerstag bei Rollo bin. Vielleicht nehm ich mir am besten Aufstrich oder so mit, damit ich nicht wieder den Bogen überspanne - bei Rollo fällt es mir am schwersten mich an meinen Essensplan zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen