Seiten

19 April 2014

Ostern wird gefressen!

Meine Chefin hat mir einen Floh ins Ohr gesetzt und seitdem teile ich ihre Meinung: Scheiß auf Diät, Ostern wird genossen ohne so streng mit sich selber zu sein. Besser 4 Tage auf alles scheißen, als 4 Wochen. Joar und nun fresse ich was das Zeug hält. :/
Wenigstens sind wir dann gestern Schwimmen gegangen und ich habe darauf bestanden auch wirklich zu schwimmen und sich nicht in einer Ecke zu verziehen und zu kuscheln. So hat mir Rollo etwas schwimmen beigebracht (ich kann schwimmen, aber das ist mehr schlecht als Recht, er bringt mir nun das richtige Schwimmen bei). Und demnach war meine Waage wohl auch gnädig, obwohl ich gestern so viele Kinder-Countrys gegessen habe. Der Plan lautet nächste Woche dann sehr wenig Kalorien zu mir zu nehmen, so dass ich das Wochenende wieder ausgleichen kann. Ok ... sehr wenig bedeutet für mich 1200-1300 kcal. Weniger nicht, keine Angst! Und natürlich Sport! Ich muss dann erst mal die letzten Tage der Challenge nach holen.

1 Kommentar:

  1. Mhh, ich finde 1500kcal klingen etwas sinnvoller, wenn man das über einen längeren Zeitraum durchhalten will. Du bist ja auch noch aktiv nebenher. :)
    Naja, du weißt schon, was du tust, aber sei nicht so streng zu dir, wenn es doch mal einen Tag mehr wird. <3

    AntwortenLöschen